Schweizer sollen keine Hunde und Katzen mehr essen

ich habe damals einen link reingesetzt.
da hieß es auch das die alten diese tiere
noch essen.

kailyn ,wie ernährst du dein kind wenn du
milch weitgehends vermeidest ?
 
ich habe damals einen link reingesetzt.
da hieß es auch das die alten diese tiere
noch essen.

kailyn ,wie ernährst du dein kind wenn du
milch weitgehends vermeidest ?

Sie schrieb doch sie habe IHREN Konsum eingeschränkt, nicht den des Kindes.
Im übrigen gibt es viele Alternativen zu Kuhmilch, zb. Sojamilch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie schrieb doch sie habe IHREN Konsum eingeschränkt, nicht den des Kindes.
Im übrigen gibt es viele Alternativen zu Kuhmilch, zb. Sojamilch.

Genauso ist es.
Mein Kind bekommt Kuhmilch, aber das nicht täglich. Etwa jeden zweiten Tag gibt es abends einen Milchbrei, ansonsten eher Haferbrei, Brötchen und natürlich Gemüse/Fleisch. Ich koche alles selbst.
Zu trinken bekommt sie keine Milch, sondern nur Wasser und Tee. Milchprodukte wie Käse und dergleichen hat sie bisher nicht bekommen.

Kinderernährung funktioniert aber auch ohne tierische Milch, die ist eigentlich nicht notwendig. Sie ist halt ganz lecker. :)
Ich mag Milch wirklich gerne, trinke auch eigentlich sehr gerne Kakao und esse wahnsinnig gerne Gouda und Blauschimmelkäse und auch Eis. Meine derzeitige (und wahrscheinlich auch bleibende) Ernährung sieht es aber vor, möglichst wenig Zucker zu sich zu nehmen. Das heißt, auch keine Milch und Milchprodukte, wegen dem Milchzucker, außer einmal in der Woche. Viele Milchprodukte habe ich mittlerweile aber auch durch Sojaprodukte ersetzt. Im Kaffe trinke ich nur noch Sojamilch und ich benutze Cuisine. Allgemein kaufe ich viele Produkte der Alpro-Serie. Aber hin und wieder mal ein Eis, Käse oder einen Kakao, so richtig aus Kuhmilch, ist schon was Feines.^^
 
Also ich finde auch Haustiere Essen ist unmoralisch es sind schliesslich Tiere die freiwillig bei uns sind weil sie uns vertrauen und uns lieben es wäre mehr als nur traurig dieses vertrauen auszunutzen.

Ich hab schon öfter gehört Chinesen die in Deutschland leben solche Aktionen gebracht haben weil die Tiere zutraulich zu ihnen kamen sei es der hund der schwanzwedelnd in die Restaurant Küche
Gehen oder liebesbedürftige Katzen die sich in die Wohnung schleichen .... :traurig8:
So was macht man einfach nicht :wuetend10:
 
Verschoben aus "Schweizer sollten keine ..."

Mein Stuhlgang war heute auch ganz OK.
:verlegen1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben