Schweizer Zoll schnappt Hunde-Schmugglerin

Das is doch Super!!! Bei sowas könnt ich echt ****en!! :zustimmung::zustimmung:

Es gibt viel zu viel Hundehandel und die Käufer sind in meinen Augen Schuld!! Sorry, aber wenn man auf bestimmte Punkt Wert legen würde, würde es sowas nich geben. Auf Jedenfall nich in dem Ausmaße.
Warum kaufe ich einen Hund an der Straße?
Warum kaufe ich einen Hund aus schlechter Haltung?
Warum kaufe ich einen Hund der krank ist?
Warum kaufe ich einen Hund der total verängstigt ist?

Klar um diesen Hund zu retten, aber es folgen darauf weiter und weiter und weiter!! Warum? Weil so ein Hund gekauft wird müßen weitere drunter leiden! Zum ****en!! Wenn alle auf einen gesunden, sozialen Hund Wert legen würde, der sich in einen artgerechten Zuhause entwickeln konnte, äußere Einflüsse kennen lernen durft, man sich ein Bild von den Eltern machen konnte (die Mutter sollte schon anwesend sein, die super sozialisiert sein sollte, freundlich und aufmerksam) würde so manch ein Hundehandel in der Versenkung verschwinden!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben