Hunde sollen Obdachlose vom Betteln abhalten

Das Programm finde ich gut, soweit sorgfältig überpüft wird, ob der Obdachlose

- wirklich einen Hund will - und nicht nur um der Vorteile willen sowie
- Kontrollen der Haltung stattfinden.
 
Finde ich ne super Idee.

Allerdings hoffe ich auch das kontrolliert wird WIE sie mit den Hunden umgehen, nicht jeder Obdachlose behandelt einen Hund wie seinen besten Freund.
 
an sich ist die Idee gut..nur mich stört es WARUM sie ins Leben gerufen wurde...die Touris wollen ne saubere Stadt wenn die Urlaub machen. Klar die bringen Geld.
 
Find ich gut. Weniger Belästigung durch Bettler, selbige müssen nicht mehr erfrieren und die Hunde müssen nicht eingeschläfert werden, weil keiner sie will.
 
Ansich finde ich das ganze eine gute Idee,aber wer und wie of twird kontrolliert ob die Hunde gut behandelt werden ?
Viele Obdachlose lieben ihre Hunde über alles und tun alles für sie ,aber es gibt leider auch das Gegenteil.Und Der Gedanke macht mir Sorgen.


sammybi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben