Böller-Hunde sollen Stadionchaoten entwaffnen

meint ihr, dass das funktioniert???
Also das die Hunde das erschnüffeln können schon, aber im Fanblock patroullieren???
So viele Eindrücke - laut, viele Menschen, laute Musik oder Lautsprecherdurchsagen, Alkohol........
Die müssen ja resistent gegen alles sein. Bin gespannt, ob man da nochmal was von hört
 
Hallo,

ja, ich denke, nein ich weiß sogar, dass es funktioniert.
Es werden ja nur bestimmte Hunde genommen, nervöse oder solche, die mit diesem Trubel und Lärm nicht umgehen können, werden nicht für diese Ausbildung herangezogen.

Wenn ich denke, wo ich oft mit meinen Hunden im Einsatz bin, das würden die wenigsten ihren Hunden privat antun - aber Job ist Job. :denken24:

Also ja, ich bin davon überzeugt, dass diese Hunde es können. :jawoll:

Liebe Grüße
Birgit
 
Naja, wenn die Hunde das aushalten und trotzdem noch ihren Job erledigen können..........
Ich finds gut, die Knallerei bei solchen riesigen Veranstaltungen ist schon sehr gefährlich

Besser wäre es, wenn die Hunde jedem, der sowas dabei hat, mal in den Po beißen dürften, bei Wiederholungstätern dann gleich nen bissl kräftiger - damit das auch abschreckt :happy2::tanzen2:
 
Finde ich spannend.
Was passiert denn mit den Böllern wenn sie welche finden? Also werden die Menschen trotzdem reingelassen ebend ohne Böller oder werden die dann vom SPiel ausgeschlossen?
Die Hunde würden ja schon abschreckend wirken, wenn die Menschen wissen das sie ihr Kram erriechen können.
 
Ich kann nur von uns sprechen - wie es dort gehandhabt wird weiß ich nicht.

Finden wir irgendwelche verbotenen Dinge (Böller, einer kam mal zu einem Ski-Weltcup-Rennen mit einer Axt, etc.), dann werden diese abgenommen und derjenige darf trotzdem rein. Nach der Veranstaltung kann er seine Sachen wieder bei uns abholen - außer es handelt sich um illegale Dinge, die erhält er dann nicht mehr zurück.
 
Ich finde es gut!

Allerdings würden bei solche Chaoten sofort ein Hausverbot ausgesprochen bekommen. Schon allein der Versuch den Mist ins Stadion zu schlören und damit evtl. andere zu gefährden ist ein Grund diese Leute komplett auszuschliessen.

Ich habe mal ein Bericht gesehen...die stecken sich diese Bengalos in JEDE!!! Körperöffnung um die mit ins Stadion zu schlören.
 
Ich kann nur von uns sprechen - wie es dort gehandhabt wird weiß ich nicht.

Finden wir irgendwelche verbotenen Dinge (Böller, einer kam mal zu einem Ski-Weltcup-Rennen mit einer Axt, etc.), dann werden diese abgenommen und derjenige darf trotzdem rein. Nach der Veranstaltung kann er seine Sachen wieder bei uns abholen - außer es handelt sich um illegale Dinge, die erhält er dann nicht mehr zurück.

Achso. Ok. Vll steht das ja mal noch irgendwo.


Übrigens steht auch bei uns in der Zeitung ein Artikel darüber =)
 
Na endlich!! :zustimmung2:

Was bei uns in der Ecke bei Fußball los ist... Unglaublich! Da verprügeln sich schon mal Fans gleich Mannschaft untereinander. Gefühlt gibt es mehr Polizei als Fans und das Stadion "brennt" generell!

Mit einem kleinen Hannover, bzw Wolfsburg Emblem kommt man bei uns in keine Bar, aus Angst vor Massenausschreitungen. Mit einem Braunschweig-Logo gilt das gleiche für Hannoveraner und Wolfsburger Bars.

Letztens hatte ich auch wieder einen 19Jährigen, dessen Gehör im Stadion weggesprengt wurde. Wie gefährlich diese Böller sind ist sagenhaft.

Also kann ich mich auf noch mehr tierische Fußball-Kontrolleure freuen. Reiterstaffel, Polizeihunde und jetzt noch die Böller-Spürnasen. Dann fahre ich jetzt nur noch im Schritttempo am Stadion vorbei, um denen bei der Arbeit zuzusehen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben