Schutzschuh, hat jemand Erfahrung damit?

Erster Hund
Paula, Jack Russel
Zweiter Hund
Barney, Beagle
Hallo Ihr Lieben, meine kleine kriegt am Sonntag den Verband an der Pfote ab, fals sie es nicht aml wieder vorher alleine schafft ;)

Und soll dann eigentlich ein Schutzschuh tragen, sie hat´sich die Kralle abgerissen und der TA hat sie dann komplett gezogen. Er meinmte zwar es ist nicht umbedingt ein Schuh erforderlich, aber ich möchte auch nicht, das was in die offene Wunde kommt, und sie stößt ja auch dagegen und das tut ihr weh, also wär etwas Schutz schon gut. Nur den wir heute im Tiergeschäft gekauft haben, den hatte sie keine Minute an, kann sien das er zu klein ist, hat jemand Erfahrungen damit, Oder kann mri irgendwas empfehlen?

Schonmal vielen Lieben Dank

Paula freut sich auf die Tipps ;)
 
die schuhe von der firma toffler oder ruffwear sind super es gibt jetzt aber auch so( ich nenne es jetzt mal gummi)schuhe die sehr flexibel sind.
 
Vielen Dank :)

Ja das auch so ein Gummischuh, aber ruck zuck war das Dingen ab, und sie hat eigentlich garnix gemacht.
 
den den ich meine geht fast ich sag mal bis ans knie und is mit 2klettverschlüße.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben