Schräger Kopf und hängendes Ohr

Hallo,

an einen Schlaganfall mußte ich auch grade denken, wenn es denn kein Fremdkörper im Ohr ist.

Ich hoffe für Dich, daß sich das nicht bestätigt. Würde mal den Besuch in einer guten Tierklinik empfehlen.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
:nachdenklich1: ich frage mich auch warum ein Hund in Narkose gesetzt wird,

"nur" um ihm in die Ohren zu gucken ? Eine Narkose wird doch wirklich nur

gemacht, wenns anderes gar nicht geht....:nachdenklich1:

Merkwürdig, der TA
 
Dachte auch an einen Schlaganfall, hört sich an wie beim Schorsch damals. Allerdings hatte er noch Koordinations- und Gleichgewichtsstörungen. Aber wenn es ein leichter ist? Wie sind seine Augen? Zucken die hin und her oder bewegen sich schneller?
 
:nachdenklich1: ich frage mich auch warum ein Hund in Narkose gesetzt wird,

"nur" um ihm in die Ohren zu gucken ? Eine Narkose wird doch wirklich nur

gemacht, wenns anderes gar nicht geht....:nachdenklich1:

Merkwürdig, der TA

Also, er kam in Narkose, weil sie nicht weitgenug reinschauen konnte, aber vermutet hat, das da etwas ist. Sie hatte etwas sorge, das sie sein trommelfell verletzen könnte, wenn er zuckt. außerdem war es für ihn "angenehmer"...

Hmm, er hat halt absolut keine anderen Symptome. Heute morgen ist es zwar nicht weg, aber nicht mehr so schlimm wie gestern...
was meint ihr, ich bin etwas unsicher, weil jetzt WE ist, soll ich noch einmal zum TA oder das ersteinmal beobachten?

Kann es nicht auch sein, das ein Hund einfach nur Kopfschmerzen oder Migräne hat, so wie wir???
 
Bei einem leichten Schlaganfall kann man eh nichts machen, der geht von selber weg. Kann man auch nicht mit einem Schlaganfall von Menschen vergleichen. Aber wenn es schon besser ist, ist es ja gut. Würde einfach beobachten und wenn es wieder schlimmer wird, dann nochmal zum TA.
 
Ich komm mir schon ganz komisch vor...
wir gehen erst zum arzt wenn wir fast tot umfallen und bei meinem hund bin ich wie ein hypochonder...

Es ist ja minimal besser geworden, aber er hält den kopf nach wie vor schief, zwar nicht mehr so schlimm, aber trotzdem.. und ich habe immernoch das gefühl, das es ihm nicht gut geht. kann das noch an der narkose liegen???

oder bin ich einfach nur zu übervorsichtig???
 
Ich würde zum TA und zwar lieber heute als morgen.


Wenn Du für Dich persönlich entscheidest nicht zum Arzt zu gehen, ist das ok. DU kannst das. Ein Hund kann das nicht. Der braucht Dich in so einer Situation!
 
Ich würde auch eine Kotprobe abgeben.
Es git Parasiten die Nervenzellen schädigen und sowas könnte dann genau Euer Symptom auslösen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben