Reiseziele für Silvester

Reiseziel zu Silvester

Hallo ihr Lieben
Silvester ohne Knallerei gibt es in Monschau In der Eifel das ist eine historische Stadt !
Es ist wegen Brandschutz nicht gestattet !
Das ist was für unsere Fellnasen die Angst davor haben !Wie mein Rico !
LG Bàrbel und Rico
 
Ich komme grad aus dem Weihnachts-/Silvester Urlaub aus Dänemark.
Wenn man kein Haus direkt am Strand nimmt, ist es dort um diese Jahreszeit relativ ruhig.
Geknallt wird meist am Strand und wir waren dieses Mal ca. 2,5 km entfernt. Da war es nicht sehr laut.
 
Wir waren letztes Jahr über Silvester in der Bretagne, im Finistere, und da haben wir nicht einen Böller gesehen oder gehört. Es war ein sehr entspannter (kracher- und böllerfreier) Silvesterabend.
Eindeutig zu empfehlen für empfindliche Hundeohren.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben