Ferienwohnung über Weihnachten und Silvester?

Erster Hund
Julie/ Labbimix (7)
Zweiter Hund
Dobby/ Mix 04/17
Hallo,
nach dem Stress und Chaos letzte Weihnachten und Silvester würden wir gern dieses Jahr über Weihnachten und am besten noch Silvester, also ca. 10 Tage, weg fahren. Es geht um 2 Erwachsene, 2 Teenager und 2 Hunde.

Habt ihr eine Idee für eine Ferienwohnung? Max 500km von Frankfurt entfernt? Max 100Euro die Nacht? Wir sind keine Skifahrer, Schnee ist also kein Muß. Gegend ist relativ egal...

Danke...
 
Wir waren letztes Weihnachten/Silvester in Nord-Holland, das war preislich in dem Rahmen und noch hättet ihr in Holland sicher viel Auswahl (wir haben so gut einen Monat vorher gebucht und haben dennoch noch was günstiges und schönes gefunden, aber die Auswahl war eher gering (gut, wir mussten auch was für 3 Hunde finden...). Zeeland dürfte noch im 500km Rahmen sein von Frankfurt aus, denke ich, Nord-Holland vermutlich eher was drüber. Dadurch, dass es nicht gerade ein Hauptreiseziel für den Winter ist, ist dort auch über die Feiertage vieles bezahlbar und man kann wunderbar Strandspaziergänge machen und hübsche Örtchen erkunden. Das Jahr zuvor waren wir über die Feiertage auf Usedom, war auch total schön und bezahlbar, aber für euch sicher zu weit. So generell kann ich aber Nord- und Ostsee im Winter absolut empfehlen :). Belgien hatte beim Suchen auch sehr günstige Ferienwohnungen an der Küste!
 
Hallo,
nach dem Stress und Chaos letzte Weihnachten und Silvester würden wir gern dieses Jahr über Weihnachten und am besten noch Silvester, also ca. 10 Tage, weg fahren. Es geht um 2 Erwachsene, 2 Teenager und 2 Hunde.

Habt ihr eine Idee für eine Ferienwohnung? Max 500km von Frankfurt entfernt? Max 100Euro die Nacht? Wir sind keine Skifahrer, Schnee ist also kein Muß. Gegend ist relativ egal...

Danke...
Selbst wenn du 200 km dazu tun würdest, in DK oder an der Ostsee gibt es schöne Wohnungen und Ferienhäuser, aber niemand kann dir garantieren, das nicht in nächster Umgebung doch geballert wird.
 
Selbst wenn du 200 km dazu tun würdest, in DK oder an der Ostsee gibt es schöne Wohnungen und Ferienhäuser, aber niemand kann dir garantieren, das nicht in nächster Umgebung doch geballert wird.

Ich meine nicht wegen dem ballern, sorry, hab mich da nicht klar genug ausgedrückt. :rolleyes:
Ich meinte den Stress mit der Familie:p

@Shepherd , zeeland hört sich interessant an, danke!
 
Hurra, wir fahren über Weihnachten eine Woche nach Ammerschwihr im Elsass.

Danke an @LueLa , die mich auf's Elsass gebracht hat. Auch wenn es nicht das Häuschen ist, das sie mir geschickt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen über welche Seite du gebucht hast @carlos96?
Das (der) Elsass wäre von hier aus nicht all zuweit weg und würde mir tatsächlich auch gefallen :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben