Silvester ohne Böller.

das ist kein unbedingter Beweis.[/U]

Was willst du denn bitte bewiesen haben? Du kennst weder den Hund noch die Besitzerin und schon gar nicht deren Bindung und Beziehung zueinander. Du hattest in deinem Leben 4 oder 5 Hunde, hast im Grund kein außergewöhnliches Wissen oder gar Ausbildungen in dem Bereich und meinst das Recht zu besitzen, über andere zu urteilen?



Das ist möglich ,manchmal.


Fiona ist so ein Hund. Eindeutig.


Mein Hund spiel mit keinem Luftballon und hat meines Wissens nach auch keinengehört.
Warum nicht?
Warum kannst du keine Flasche Sekt oeffnen ?

Sie KANN (also theoretisch zumindest :happy4:) eine Flasche Sekt öffnen, aber nach dem ersten Silvester mit Fiona wäre ihr Schnaps lieber als Sekt gewesen. Sinnerfassend lesend wäre angebracht.
Und warum sollte ein 10jähriger Hund jetzt plötzlich mit Luftballons spielen? Fiona hat damit übrigens noch nie gespielt und in ganz jungen Jahren hätte sie das Platzen auch aus der Fassung gebracht. Mittlerweile wäre es ihr vermutlich egal. Aber es ist trotzdem NICHT mit Knallern und Raketen zu Silvester vergleichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie KANN (also theoretisch zumindest :happy4:) eine Flasche Sekt öffnen, aber nach dem ersten Silvester mit Fiona wäre ihr Schnaps lieber als Sekt gewesen. Sinnerfassend lesend wäre angebracht.
Und warum sollte ein 10jähriger Hund jetzt plötzlich mit Luftballons spielen? Fiona hat damit übrigens noch nie gespielt und in ganz jungen Jahren hätte sie das Platzen auch aus der Fassung gebracht. Mittlerweile wäre es ihr vermutlich egal. Aber es ist trotzdem NICHT mit Knallern und Raketen zu Silvester vergleichbar.

Da dubdoch alles weißt , fahre bitte fort.
 
Ich wage zu behaupten, dass ich mehr weiß, als du. Ob das jetzt eine Kunst ist, sei mal dahin gestellt.
Was willst du denn von mir hören?

ICH bin schließlich nicht diejenige, die hier große Töne im Sinne von "ist natürlich machbar, man muss sich nur darauf vorbereiten oder habt ihr alle keine Ahnung und Bindung zu euren Hunden" gespuckt hat.
 
g

Ich wage zu behaupten, dass ich mehr weiß, als du. Ob das jetzt eine Kunst ist, sei mal dahin gestellt.
Was willst du denn von mir hören?

ICH bin schließlich nicht diejenige, die hier große Töne im Sinne von "ist natürlich machbar, man muss sich nur darauf vorbereiten oder habt ihr alle keine Ahnung und Bindung zu euren Hunden" gespuckt hat.
Ich will , ich muß nichts hören .
Nicht von Dir!:danke:
 
Ach Yacco... fällt dir jetzt nix besseres mehr ein?
Nur weil Rumpelwicht ihren Hund nicht als Welpe vom Bauernhof - Vermehrer genommen hat...

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Ich frage mich vor allem, WAS das erklärt. Ich habe Fiona weder gekauft (sie war nämlich ein Geschenk), noch wurde mir irgendwann irgendwas verschwiegen. Im Gegenteil, ich wusste, wie sie reagiert. Nur hatte ich es mir nicht so heftig vorgestellt.
Was also soll es erklären? Dass ich einen Hund übernommen habe von Chaosbande, die sie wiederum auch vorher als erwachsenen Hund übernommen hat, um ihr eine Chance zu geben?
Ja. Das erklärt in der Tat einiges. Nämlich, dass es Leute gibt, die sich nicht nur einen Welpen holen und dann große Töne spucken, sondern die sich einen Hund holen, der nicht so einfach ist und versuchen daran zu arbeiten.
 
Wir fahren gern an die Ostsee und nehmen dann ein gemütliches Ferienhaus. Bisher haben wir immer über [GELÖSCHT] - aber auch Rügen oder Nordsee sind sehr zu empfehlen, nicht nur an Silvester.

LG Carolin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben