Reico Hundefutter & Ernährung -und wie wichtig für die Gesundheit des Tieres

Also ich persönlich kenne dieses Hundefutter auch nicht...aber gebe dir dennoch vollkommen recht. Wenn ich zb im fernsehen schon sehe wie diese blöde Pedigree Werbung läuft...das tollste und schönste Futter...ich könnt ****en! Wenn man sich wirklich mal die Zeit nimmt und die Inhaltsstoffe liest...na vielen dank!
Aber so ist es ja bei uns Menschen auch....wenn wir uns wirklich mal die zeit nehmen würden und die Inhaltsstoffe unserer Produkte lesen würden.....und dann kostet der mist auch noch soviel geld....man man man!
Aber so ist es eben....
 
Deswegen gehe ich regelmäßig auf Fortbildungen, bzw Seminare bzgl Futter. den auch wenn die Hersteller mit einer offenen Deklaration werben, gibt es so wieviele versch. Tricks und Mittel 'Augenwischerrei' zu betreiben! Der Horror! Es spielt soviel zusammen, was man beachten muss! Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr auch unter dem Link ein kostenloses Testessen anfordern, mit individueller Beratung :

[GELÖSCHT]

[GELÖSCHT]

Aber ich denke, der letzte Rest wird fast immer vertrauenssache bleiben...schade.

- - - Aktualisiert - - -

hups, war doppelt, sorry :verlegen1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, aber in dem thread war es mir jetzt er wichtig, erfahrungen zu teilen und sich auszutauschen ob auch jmd erfahrungen gemacht hat, wie sich ernährung auf das tier auswirken kann. und die seminare mache ich privat, unabhängig von nur einem futter.
 
:) Feuchtigkeit: Wasser. Teuer? mit 'Aldi' Preisen klar, nicht vergleichbar (aber halt auch nicht mit deren Qualität ;-) )Die Fütterungsempfehlung ist hier entscheidend: somit kostet mich Nero (35 kg) 2-3,60 € am Tag. Gibt deutlich teurere, wenn man nach der Empfehlung geht.

- - - Aktualisiert - - -

Magst noch was fragen ;-)?
 
da hat wohl schon jmd gespickert ;-) , ok, anscheinend kennst du das Futter, und ich denke du sprichst das Nassfutter an? von welcher Sorte hättest du gerne die genaue Zusammensetzung?
 
Im Trocken und Nassfutter sind keine Milchprodukte, die genaue Zusammenstezung findest du über den ersten
Link ([GELÖSCHT]) , Produkte und auf das i klicken für Informationen über die Zusammensetzung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben