Futter von REICO

Erster Hund
Sheeva / Labrador
Hallo liebe Community,

unser Familienhund hatte anfänglich immer Futter aus den diversen Discountern bekommen, irgendwie hatte ich mir dann überlegt und zu meinen Eltern gesagt das ist falsch ich fand das Futter für zu ungesund, also bestellten wir woanders. Eine gute Hundetrainerin die ich kenne hatte uns dann Futter von REICO empfohlen, es ist zwar teurer aber es ist gesünder und das sieht man auch an unserer süßen vierbeinigen.

Es ist deswegen teurer weil es so zu sagen Bio-Futter ist, man könnte es mit den Bio Lebensmitteln für uns Menschen vergleichen. ;)

Falls jemand Interesse hat sich mal die Seite anzuschauen kann ich gerne per PN einen Link verschicken, oder wenn nicht Papa Google macht es möglich. :D
 
Ansich finde ich das Futter nicht schlecht, aber die Zusammensetzung ist eher dürftig aufgezählt. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das wirklich alles ist, was in dem Futter drinsteckt. Wenn ja, respekt.

Was willst du denn füttern? Nass oder Trofu? Oder Beides?
 
An die lieben Leute bitte nicht falsch verstehen bin KEIN VERTRETER von REICO. ;)

Wenn es nicht so toll ist dann okey. ;)

Und @ Torsten das hatte jetzt nichts mit Eigenwerbung zutun.

@ Franci wir kaufen Feuchtfutter. ;)
 
für nen 15kg 60€ is auch schon heftig.

Also ich kann da sagen bzw. schreiben dem ist nicht so. ;)

Also mein Hund und wir sind zufrieden. Es stellt sich immer die Frage was ist das optimale Futter für die Liebsten und das Problem ist das jeder was anderes erzählt. Ich kann nur sagen das unser Hund lebhafter, agiler und sportlicher ist seit der hmmm Futterumstellung. ;)
 
Reico ist für mich ein überteuertes Durchschnittsfutter mit sehr aufdringlicher Werbung. Sie schiessen massiv gegen BARF (meine Erfahrung) und behaupten, dass ihr Futter natürlicher sei ......

@JMart

Stell mal ein Standbild von Deinem Hund rein.
 
mit sehr aufdringlicher Werbung.

Hmmm also ich hab von denen noch nie Werbung bekommen, auch nicht in den Kartons mit denen das Futter geliefert wurde. Aber wie schon gesagt jeder schwört auf ein anderes Futter der eine "Royal Canin" der andere auf das was es in den diversen Discountern zu kaufen gibt, okey darunter fällt jetzt wahrscheinlich auch "Royal Canin" und und und... es gibt ja diverses Futter für die Tiere.

@ Flixilotte wo meinste denn reinstellen? In meine Galerie?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben