Radau in der Bude (Spielen von Katz und Hund)

Huhu,

also ... Ich hab ja zwei Katzen (im übrigen hat sich ehrausgestellt das 'Lilo' ein 'Momo' ist, aber glücklicherweise kastriert!) und mein Dackelchen.

Die Katzen spielen immer miteinander (hin & her, rauf & runter, umarmen und sowas) und ich bin eben nach Hause, es ist komischerweise so das Joky immer 'mitspielen' will. (?)

Er jault, wenn ich sage spiel mit rennt er denen hinterher und Jagdt (?) die Katzen. (?)
Will er nu spielen oder jagen?
Also er sieht nicht in Angriffposition aus, er jault wiegesagt wenn er sieht sie spielen und dann zischt er los und bellt sie an. Wenn sie aufhören kommt er Schwanzwedelnd zurück zu mir und guckt mich an als ob: "Hab ich das jetzt gut gemacht?"

hm...
mfg
 
Joker will weder spielen noch jagen.. er kontrolliert die Beiden...
 
Nein!

Du hast doch die Kontrolle über das Geschehen.
Für ihn ist das Stress.
Nimm ihn aus der Situation raus , und bring für ihn Ruhe rein.(Körbchen z.B.)
Mit der Zeit wird er sich schon dran gewöhnen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben