Psychologisches Pinkeln?

Das verstehe ich nicht. Welcher Tierarzt hat Dir 70 Euro für nix abgeknöpft?

- - - Aktualisiert - - -

War das Dein alter Tierarzt, der behauptet, Dein Hund hätte Diabetes?

Wer hat denn heute die Blutuntersuchung gemacht?
 
Die Tierklinik.hu hat den Bluttest gemacht. Selbe Klinik anderer TA

- - - Aktualisiert - - -

Wie gesagt zrau ich mich nicht zu schreiben welcher TA mir 70 euro für nix abgeknöpft hat...

- - - Aktualisiert - - -

Ich mach morgen auf nüchternen magen noch einen Blutbild und werde die werte dann hier posten. Schätze das wird so zwischen 12 und 14 uhr sein. Bis morgen
 
Der der gesagt hat das er gesund ist ist ein komplett anderer Arzt mit Ordination gewesen.

Die mit dem Blutbild sind die gleiche Klinik aber 4 verschiedene ärzte.
Ja an das nüchtern sein hab ich auch nicht gedacht in meiner blödheit. Vielleicht gingen die davon aus das er nüchtern ist weil man das ja eigentlich wissen sollte. ... Nur ich habs vergessen. Man bin ich doof
 
Das hab ich gemacht. Heute bevor ich in der klinik war. Befund hat ihm egal. Auch was ich sagte. Er hat ihn angeschaut fertig. Hat mir 70 euro abgeknöpft und gesagt das er gesund sei. Ich sagze das kann nicht sein. Ich will das es ihm gut geht. Er sagte dann maxh was du willst. Geh wieder zu klinik maxh mr und ct und andere blödsinn. Aber hierher kommst du nicht mehr. Wûrde den TA wirklich gerne outen aber das darf man ja nicht
Nein, ohne Beweise darfst du das nicht.
Und ein schwächer Trost, du bist nicht die Einzige.
Mir z.B. wurde auch schon viel Geld abgeknöpft. Dann lernte ich meinen jetzigen TA kennen. Vor mehr als 30 Jahren.
Weiß jetzt nicht, ob das schon gefragt wurde, aber gibt es eine Klinik in deiner Nähe, ( wg. möglicher Langzeitbehandlung ).?
 
Ja eine Klinik ist in der nähe. Bekomme bald den Befund.

- - - Aktualisiert - - -

Blutbefund ist da. Er hat einen Zuckerwert von 6,7 auf nüchternen Magen. Am Montag soll ich nochml kommen um zu sehen ob es mit Diabetikerfutter besser wird.
 
Das hab ich auch schon gelesen. Hb dann noch mit einem pensionierten TA aus Österreich telefoniert und der sagte auch das dieser Wert für einen Welpen zu hoch ist
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben