Propoliskur - Darmsanierung - Stärkung des Immunsystems

Yeah, yeah, JUHU!!
Danke meine liebste Flixi-Li :happy4::happy4::happy4::happy4:

Auf dich ist Verlass :zwinkern2::frech3::zustimmung:

Werde mir das ma' ganz schnell einverleiben!
 
Aaaaaaaaalso.
Ich habe mir das jetzt mal durchgelesen. :jawoll::jawoll:
...bin mir aber nicht ganz sicher ob das was für Lilly ist. Wo bekommt man das überhaupt her? Kann man das "einfach mal so" geben oder wirklich nur wenn sie was akutes hat. Diese Kur soll ja die Abwehrkräfte stärken, also kann es im Allgemeinen ja eig nicht verkehrt sein..!?
Bei Lilly ist es ja vorzüglich der Magen. Wenn sie bricht, ist es meist das aufgequollene Trofu (RC.. wie gut, dass wir jetzt umstellen!).
Trotzdem ist sie leicht dabei, wenn es um die Durchfallgeschichte geht..

Ist das was für sie?
 
Man kann es in der Apotheke kaufen. Ich habe glücklicherweise hier einen Imker an der Hand. Du kannst es auf jeden Fall begleitend als Kur machen (ich mache das immer 4-6 Wochen). Zusätzlich würde ich noch eine Darmsanierung machen (Anne hat da, glaube ich, einen guten Tipp), ausserdem würde ich Joghurt oder Hüttenkäse regelmäßig geben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben