Probleme beim Lösen

Erster Hund
Sammy/ Mischling ( 1 Jahr)
Hallo

Seit heute morgen hat Sammy Probleme. Es dauert lange bis er sich lösen kann ( hört sich gerade blöde an, weiß aber nicht, wie ich es sonst beschreiben soll).
Wir waren 2x draussen und beide male mußte er sich richtig abmühen.
Vorhin rutschte er mit seinem Po dann über das Gras.
Erst kommt fester Kot und weil dieser nicht sofort raus ist, fällt dünner Kot an den Seiten raus.
Da wir keinen Termin beim TA brauchen, werde ich heute abend sofort mit ihm hingehen. Ich hoffe, das es nichts schlimmes ist :nachdenklich1:
Bis gestern war der Kot von ihm immer normal.


LG
 
Nein, er ist nicht kastriert und 10 Monate alt.
Falls es gesundheitlich keine Probleme geben sollte, wird er auch nicht kastriert.

Soweit ich weiß, sollte das vor dem 1, Jahr doch auch nicht gemacht werden, oder ?:nachdenklich1:
 
Misch einen oder zwei Eßlöffel Öl ich nehme Rapsöl, unter das Futter.
Das mit dem kastrieren muß jeder selbst entscheiden wann und ob er das bei seinem Hund machen läßt.
Ich persönlich warte nicht erst ein Fiasko ab sondern ich habe vorher kastrieren lassen.
 
huch, zu spät gesehen,

nein, er bekommt keine Knochen. Ich überlege schon die ganze Zeit, was er falsches gefressen haben könnte -.-
 
wenns jetzt nur heute einmal war würd ich jetzt erstmal nix machen.
vllt. einfach en bisschen verdauungsstörung....

wenns anhält ab zum TA.
 
Hi girocco,

da der TA gut zu erreichen ist, ca 10 minuten zu Fuß, möchte ich das doch lieber abklären. Morgen ist ja schon wieder We.
Sammy tut mir leid, da er sich sichtlich dabei abquält. Nach dem Gassi gehen habe ich ihm den Po etwas sauber machen müssen und ich war der Meinung, das der Analbereich etwas geschwollen war. Ich muß zugeben, das ich auch etwas Angst habe, nicht das was mit den Analdrüsen nich in Ordnung ist -.-
 
auf nummer sicher zu gehen ist nie falsch....:jawoll:

ich persönlich würde den weiteren kackiabsatz abwarten...

ähmm..heute ist doch donnerstag oder? :nachdenklich1::denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben