Pepples hat Probleme beim Treppen steigen

Wenn es die Schulter wäre, dann müsste runterspringen viel mehr weh tun als hoch springen.
 
Huhu,

nachdem ich die Maus nun erstmal geschont habe, gehts ihr eigentlich wieder ganz gut.

Beim Spaziergang heute früh ist mir allerdings aufgefallen, dass sie eine etwas "schiefe" Kopfhaltung hat. Kann aber auch täuschen.

Ich werde ihr nachher mal ein Geschirr anziehen und schauen, wie sie damit läuft. Ich muss dazu sagen, sie hasst Geschirre. Sie mag es nicht wenn irgendetwas "auf ihr liegt".

Ich denke aber auch, dass ich an einem Termin bei einem Chiropraktiker, Physio ... nicht vorbei komme. Obwohl sich mein TA auch auf Knochen spezialisiert hat. Hm .. mal schauen was ich mach :denken3:
 
Huhu,

Zwischenzeitlich war die Maus nochmal beim TA. Rücken ist tadellos und für einen Hund in ihrem Alter gut in Schuss.

Allerdings war sie beim Abtasten empfindlich am Bauch. Nach einer Aufbauspritze und Ruhe, geht es ihr nun wieder gut.

Sollte so etwas nochmal auftreten wird sie auf Links gedreht. Außerdem wird sie ende Juli noch einmal zum TA gehen, da wird dann Blut abgenommen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben