Problem mit Nicky-hilfe!

Der Hund ist 6 Monate alt, bei meiner ersten Schäferhündin war es in dem Alter so schlimm, das wir im ersten Stock die Tür aufmachten und sofort runter und nach draussen liefen, weil wir wussten das vor Freude ein riesiger See entsteht.;)

Nugget, mein jetziger Hund war von Anfang an an stubenrein, haben wir jedoch viel getobt und gespielt hat sie vor Aufregung gepieschert.

Gerade junge Hunde können nicht so die Blase halten wie wir es gerne hätten, da kann Freude, Eifersucht, Angst usw. schon so etwas auslösen.

Also ich sehe da kein Problem da sich das mit zunehmenden Alter regelt, natürlich muss man dem Hund anzeigen, das einem das missfällt.:cool:
Und man sollte große Aufregung vermeiden, sprich übermässige Freude beim Wiedersehen, extreme Bestrafung.
 
Wenn mein Mann da ist spielt er viel mit ihr und dreht auch lange Gassirunden mit ihr alleine.
Vor Freude pinkelt sie auch,wenn jemand kommt lass ich sie auch immer schon runter,damits nicht in der Wohnung passiert.
Heute morgen war sie jetzt ganz irritiert,sie stand schon vor der Schlafzimmertür als ich aufgestanden bin,hat gepienst,es ging nicht schnell genug bis wir aufgestanden sind.
Bin raus hab sie ignoriert.Hat geguckt und ist dann auf ihre Decke gegangen,kurz gewartet,dann hatte sie sich wieder beruhigt.Anschließend hab ich sie begrüßt und wir sind gassi.Sie hat nicht in die Wohnung gemacht *freu*
Werd versuchen das jetzt mal so zu versuchen,viell. klappts ja.
 
So waren Fr beim Ta und der hat erstmal eine Blasenentzündung festgestellt.
Wird jetzt behandelt und ich hoffe das dann alles gut ist.
In 14 Tagen müssen wir nochmal zur Kontrolle hin.
 
so heute hat Nicky nun ihre letzte Tablette bekommen,jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht.
Bisher war seit unserem Tierarztbesuch kein Pippisee mahr in der Wohnung mal abgesehen vom Freudenpinkeln wenn Besuch kam.Aber auch das hat sich stark reduziert.
Sie ist wie ausgewechselt und ein ganz anderer Hund,so kennen wir sie noch garnicht.
Anscheinend hatte sie schon Blasenprobleme als wir sie bekommen haben,ist uns nur zuerst nicht aufgefallen weil sie ja noch nicht stubenrein war.
Vielen Dank euch allen für eure Tipps!:danke:



Lg Jessy
 
so jetzt ist ja einige Zeit vergangen und ich wollt nur noch eine Rückmeldung geben.
Unsere Nicky hat seit dem Tag,an dem wir mit den Tabletten angefangen haben,nichtmehr in die Wohnung gepinkelt :)
Ich danke euch ganz doll für eure Tips.
:danke:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben