Plötzlich erbrochen!

Hallo,

Donald hat eben auf einmal gewürgt und einen knall gelben Schleim/Schaum erbrochen! Jetzt habe ich Angst das es etwas schlimmeres ist!

Er hat heute vor einer Woche die letzte der drei Grundimunisierungen bekommen. Kann es damit zusammen hängen?

Jetzt ist er wieder ok und benimmt sich auch normal.
 
Wann hat er denn das letzte Mal was gefressen?
Hat er vllt. beim Spaziergang auch irgendwas aufgesammelt wovon ihm übel sein könnte?

Auf Auswirkungen der Grundimmunisierung würde ich persönlich jetzt nicht mehr tippen.
 
Hallo,

ich würd mir da erstmal keine Sorgen machen.
Nicki hat auch schon mal plötzlich Galle erbrochen.
Ich beobachte immer ob es eine einmalige Sache war und wie es ihr sonst geht und gehe ehrlich gesagt nicht sofort deswegen zum Arzt.

Sie ist auch noch jung und hebt viel vom Boden auf...
 
Das machen glaubig alle Hunde mal.Unsere beiden haben das schon öfter gemacht ,den man sieht ja auch nicht immer was sie essen.Im Gras liegt manchmal was ,was nicht so gut für unsere 4 Beiner ist.Aber wenn er es raus gebracht hat ist es doch gut.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben