Pferdeleckerchen auch für Hund...

Da unsere Hündin allergisch veranlagt ist, bekommt sie "Pferdeleckerli", d.h. Stückchen vom Pferdefleisch. :zustimmung:
 
Hunde sind allesfresser. Sie können alles verwerten.
solange wirklich nicht soviel zucker in den Leckerchen sind, warum nicht. Aber pass auf. Hunde verwerten sowas wirklich gut und werden schnell dick.

Meiner bekommt manchmal harte Nudeln.

Das ist nicht richtig... Hunde sind Carnivoren (Fleischfresser), sie können nicht alles verwerten, da ihnen für einige Dinge schlichtweg die Emzyme fehlen!
Getreide z. B. gehört dazu...

Solange ein Hund keine Unverträglichkeiten oder Allergien hat, KANN man ihm mal ein Pferdeleckerchen geben - ich würde es meinem Hund nicht füttern, da er mit den Inhaltsstoffen nichts anfangen kann, aber sterben würde er davon eben auch nicht!

Wenn Dein Hund sie gerne frisst, okay - übertreib´ es aber nicht!
 
Da unsere Hündin allergisch veranlagt ist, bekommt sie "Pferdeleckerli", d.h. Stückchen vom Pferdefleisch. :zustimmung:

:happy4::zustimmung:

Daumen hoch! Den fand´ ich grade wirklich gut...
Mein Hund hatte dann heute ein Hasenleckerli :jawoll:
 
Ganz nebenbei. Dieser ganze Kram für Pferde ist ja sowieso Müll.
Ich würde das weder Pferd noch Hund geben...
Wir backen unsere selbst, billiger, gesünder und leckerer.
 
Und wenn ich die Dinger eh schon habe wegen dem Pferd , dann kaufe ich nicht für einmal 2 oder 3 mal extra ne Packung von den anderen ;)

Wenn du nur einen Beutel Leckerlie kaufen möchtest, nimm Fermentgetreide Leckerlie. Die sind für Pferd, Hund und Menschen auch :)zwinkern2:).
Unsere Pferde lieben diese Teile und unser Hund frisst sie auch sehr gerne. Für Menschen mit guten Zähnen sind die sicherlich auch was.
LG starry
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben