Pferdeleckerchen auch für Hund...

Erster Hund
Cindy
Da ich ja reite gibt es bei uns Pferdeleckerchen. Wir haben öfter mal welche die nach Pfefferminz schmecken (ja ich habe sie auch schon selber geknabbert xD )
und auch stark danach riechen.
Die bekommt der Hund auch manchmal , vorallem wenn Madame unerträglich Mundgeruch hat ... danach riecht sie wieder schön frisch ^^

Ist echt zu empfehlen ;)
 
Ich weiß nicht, ob das wirklich so gut ist, dem Hund Pferdeleckerchen zugeben, da die Zusammensetzung ja eigentlic nur Getreide ist. Und wie wir ja wissen, haben wir Fleischfresser und keine Pflanzenfresser.

Wenn dein Hund aus dem Maul riecht, gibt es auch sehr gute Hundelckerchen
 
Hunde sind allesfresser. Sie können alles verwerten.
solange wirklich nicht soviel zucker in den Leckerchen sind, warum nicht. Aber pass auf. Hunde verwerten sowas wirklich gut und werden schnell dick.

Meiner bekommt manchmal harte Nudeln.
 
Also ich gebe ihr die schon seit Jahren ab und zu mal (schließlich ist sie auch nicht grade die jüngste) und wir hatten nie Probleme damit , dick ist sie davon auch nicht geworden und wie gesagt , wir reden hier nicht davon , dass ich ihr das zeug in rauen mengen füttern würde , sondern davon , dass wenn sie wirklich unerträglich riecht , was nun wirklich nicht oft vor kommt im normalfall ist es höchstens 2 oder 3 mal in nem halben jahr so und dann bekommt sie davon 1-2 stück.
Von daher halte ich das jetzt nicht umbedingt für gesundheitsgefährdent für sie. Und wenn ich die Dinger eh schon habe wegen dem Pferd , dann kaufe ich nicht für einmal 2 oder 3 mal extra ne Packung von den anderen ;)
 
Och Mensch, nun holt doch nicht gleich wieder den erhobenen Zeigefinger vor :frech4:
iIch denke mal nicht das der Hund davon komplett ernährt wird und der eine oder andere Pferdeleckerlie wird nun keine schlimmen Krankheiten hervorrufen...
Wenn ich euch jetzt sage das mein erster Hund fast täglich Schokolade gefressen hat lyncht ihr mich warscheinlich :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben