Petition: willkürliche Beschlagnahmung eines Hundes in der Schweiz!

nein, Rike,
leider noch keine Neuigkeiten.

Ich hoffe, dass in diesem Falle: keine Nachricht - gute Nachricht - bedeutet.

Werde aber vom Tierschutz/Schaffhausen informiert, sobald sich etwas getan hat.

Man weiss auch, dass ich ihr mit Nessie ein Sprungbrett biete. Wenn es denn gebraucht wird, wird man es nutzen. Oder ich nehme Nessie zur Überbrückung zu uns.

Mehr konnte ich nicht tun. Da sie ja bestraft werden wird, weil sie sich gegen das Gesetz gewandt haben soll, wurde auch mir angezeigt, dass auch ich mich strafbar mache, wenn ich helfe.

Ich habe keine Probleme damit. In Sachen Tierschutz begebe ich mich gerne am Rande des Gesetzes, auch etwas weiter.

Mein Angebot bleibt bestehen.

Sobald ich etwas erfahre, gebe ich es sofort hier ein.

Freue mich darüber, wenn einer an die HH und an Nessie denkt. Die meisten denken immer nur an sich selbst.

Liebe Grüsse, Margot und die sechs Dobis
 
so weit ich es in einem anderem forum mitbekommen habe, wurde nessie doch von tierschützern "entführt" sprich sie wurde aus dem land geschafft...

weiss aber nicht ob es stimmt...
 
Ich möchte an dieser Stelle mal anmerken das das unterstützen und Ankündigen von Straftaten im Internet strafbar ist und bei bekannt werden verfolgt wird.

Es wäre Sinnvoll das nicht so öffendlich zu machen.
 
ich glaube nicht, dass sie ausser Landes ist. Sie wird durch eine Tiersschützerin
geschützt.

Sie wird wohl noch in der Schweiz sein. Wenn nicht, wäre es noch besser.
Ich habe über die Zeitung und über den Tierschutz sofort geschrieben, raus aus der Schweiz. Aber dann: wohin.
Deshalb habe ich ein Sprungbrett angeboten: bei uns.

Es sah dann irgendwann so aus, als würde die Tierschützerin, die sie mit Nessie "entführt" hat, nicht bei der Stange bleiben, wegen der Strafe.

Ist eine schwierige Sache.

Sollte die Tierschützerin nicht bei der Stange bleiben, springe ich frühzeitig ein.
Oder hole Nessie zu uns. Undenkbar: Nessie zu töten.

Eher glaube ich, dass man den Ball flach hält, damit nichts nach aussen dringt. Man weis, wo ich zu erreichen bin. Mehr kann ich nicht tun.

Meines Wissens ist die HH ein sehr junges Mädchen. Sogar noch ein Azubi.

Denke auch dauernd an die beiden.Was die durchmachen und was auch Nessie zwei Monate im Heim durchgemacht haben muss. Die HH dauernd darauf warten muss, den Bescheid zu erhalten: Nessie wurde eingeschläfert.

Mir steigen die Nackenhaare hoch!

Liebe Grüsse, Margot und die sechs Dobis- Pfoten- und Daumenddrücken
 
Und auch ich werde nicht Unterschreiben, weil ich denke, das das verschweigen der Gegenseite, (warum auch immer) nicht ohne grund passsieren wird. Wenn es nix zu verbergen gibt, dann kann man hier auch die Gegenseite darstellen.

Ich selbst wurde vom Hund angegriffen und die Halterin hat auch behauptet es wäre nix passiert und sah das ganz anders.

Ich denke mit offenen Karten spielen ist hier eher erfolgversprechend.

Und ja. Ich bin aktive Tierschützerin, nur das im Rahmen des Rechts und der Transparenz.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben