Petition: willkürliche Beschlagnahmung eines Hundes in der Schweiz!

Fee

Erster Hund
Luke (3) Mix
Zweiter Hund
Polly (2) Mix
Dritter Hund
Alice (1) Mix
In der Schweiz kam es zur einer anscheinend willkürlichen Beschlagnahmung einer Rottweiler-Hündin namens "Nessie"!
Die Userin Hasso hat mich darauf aufmerksam gemacht, da sie sich stark für die Befreiung von Nessie einsetzt.
Nun möchten wir euch Nessies Schicksal ebenfalls zeigen... vielleicht mag der ein oder andere ihr helfen?!

Bitte lest euch den Text durch.
Ihr könnt Nessie helfen, indem ihr die Petition unterzeichnet!
Im Moment droht der Hündin die Einschläferung!

http://www.petitiononline.ch/petition/willkuerliche-beschlagnahmung-der-4jaehrigen-rottweiler-huendin-nessie/20

Danke!
 
Hallo, Fee, hallo, Thorsten,

vielen herzlichen Dank, dass Ihr die Links hier eingestellt habt.

Es macht schon Sinn, sich für Nessie einzusetzen.

Wir haben kommentiert, und wir haben unterschrieben.

Hoffen wir, dass viele Unterschriften zusammenkommen.

Was die HH und Nessie durchmachen, ist fast unvorstellbar.

Zwei Monate wartet und betet die HH auf und um Nessie. Nessie zwei Monate in Einzelhaft. Nessie weiss nicht, was geschehen ist.

Diese Willkur! Es ist nicht die einzige Willkur. Hier ist der Hund schon auffällig, wenn er bellt.

Die Dobermänner stehen im Wallis auch auf der Rassenliste.

Bitte, unschreibt und betet für Nessie!

Liebe Grüsse, Margot und die sechs Dobis

PS: Ravi durfte nicht über die Schweiz eingeflogen werden, weil er kupiert war. (In Wirklichkeit wurde er verstümmelt) Es lebe der Tierschutz!
 
Ich habe auch schon "unterschrieben", da ich die Geschichte von von Freunden aus der Schweiz mitbekommen habe... furchtbar das ganze.
Ich hoffe, Nessie darf wieder Heim.
 
Hallo Margot,

Petition ist unterschrieben und ich denke auch das beten in diesem Fall durchaus Sinn macht.
Hoffentlich wird Nessie bald wieder zu Hause sein.

liebe Grüße von Jürgen
 
Hallo,

nett, wie Ihr darüber denkt. Leider ist das nicht bei allen so.

In dem Forum "Deine T........ ist Tierschutz nicht relevant.

Ich hatte das Thema eingestellt. Da kam von einer "Super Mod" die Antwort:

Halterin ist weg und Hund ist weg, dann können wir das Thema schliessen.
Ja, entweder man hat's oder man hat's nicht.
Da komme ich nicht drüber weg.

Insgesamt nur eingestellt und weg, das Thema. Finde ich nicht so gut.

In einem Tier- oder Hundeforum kann man sich dem Tierschutz nicht verschliessen.

Freue mich sehr über Eure Einstellung. Vielleicht werden wir mit vereinten Kräften Nessie helfen können.

Liebe Grüsse, Margot und die sechs Dobis
 
schade, dass der Ruf so ins Leere geht.

Habe gehofft, dass auch in diesem Forum sich eine Reihe von Usern in die Tastatur legen.

Weihnachten, ein Fest des Friedens! Haben die HH und Nessie auch eine friedliche Weihnachten? Sie hoffen und bangen!

Was fällt so schwer an dieser Unterschrift? Oder hierzu zu kommentieren?

Gleichgültigkeit, weil es ein fremder Hund ist?

Tierschutz und Tierliebe kennen keine Grenzen!

Liebe Grüsse, Margot und die secsh Dobis
 
ich hab auch "unterschrieben" !
arme nessie :troesten1:

lg maggy
 
Ich hab auch unterschrieben....ich würde es auch begrüßen, wenn hier weiter berichtet werden würde!
Damit man weiß wie das ganze dann ausgeht...ich hoffe das sich alles zum guten wendet!
Und auch denke ich das wir alle, die einen sogenannten Kampfhund und eine Mischung daraus haben und in unser Herz geschlossen haben in der selben Situation sein könnten!!!
Wir wären auch dankbar für jede einzelne UNterschrift, die uns unsere Fellnase zurück bringen könnte!!!!!
Also los ran die Tasten!!!!!!!
 
Hallo, Rike,

herzlich willkommen! Ein Kämpfer! Ich finde Kämpfer immer sympathisch!

Ich versuche mich auf dem Laufenden zu halten. Werde dann die Informationen weitergeben.

Offiziell bin ich der Meinung und die habe ich auch kundgetan. Raus aus der schweiz. Die beiden bekommen nie Ruhe, weil irgendwann einer an Gesicht verloren hat, und das wird grächt.

Offiziell in der Schaffhausener Zeitung habe ich HH und Nessie Hilfe und Bleibe angeboten. Ein Sprungbrett!

Mal abwarten, was draus wird.

Bin schon angeprangert worden, weil ich mich gegen das Gesetz auflehne. Und ich mich schuldig machte, beiden zu helfen.

Tierschutz geht für mich weit. Für Tierschutz bewege ich mich auch am Rande des Gesetzes.

Liebe Grüsse, Margot und die sechs Dobis
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben