Online-Hundeerziehung hundeerziehungskurs.com - Ja oder Nein?

Hallo liebe Hundefreunde,

Vor einiger Zeit bin ich im Internet auf folgendes "Online-Hundetraining" gestoßen :

hundeerziehungskurs.com

Im Prinzip finde ich es sehr interessant, wenn denn auch eingehalten wird, was der Betreiber der Seite dort verspricht.

Ein Bekannter von mir hat vor Kurzem auch so einen Online-Kurs mitgemacht und war sehr zufrieden, trotzdem bin ich immernoch etwas skeptisch.

Nun meine Frage(n): Was haltet Ihr von diesen Hundetraining und denkt ihr das man damit Erfolg mit der Erziehung seines Vierbeiners erziehlen kann?

Und haben villeicht schon welche von euch Erfahrungen damit gemacht und können mir berichten, ob es sich gelohnt hat?

Vielen Dank schonmal, Grüße Berthold
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

sehr dubios und unnötig in meinen Augen...reine Geldmacherei mit Tips, die man auch hier im Forum völlig kostenlos bekommen kann.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: Allein die Link-Adresse läßt mich stutzig werden, wenn ich ehrlich bin.
 
Absoluter Blödsinn in meinen Augen. Es fehlt die direkte Kontrolle, der persönliche Bezug usw. Entweder richtig oder gar nicht.
Finde ich auch nicht seriös, wenn direkt das Geldverdienen mit angesprochen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das schaut doch schon sehr komisch aus. Da würde ich nicht einen Penny hin überweisen.

Und im Allgemeinen würde ich lieber eine Hundeschule besuchen, da hat man den direkten Kontakt und kann persönlich Fragen stellen und der Trainer kann auch speziell auf Dich und deinen Hund eingehen, da er euch beide kennt und einzuschätzen weiß.
 
Nun meine Frage(n): Was haltet Ihr von diesen Hundetraining und denkt ihr das man damit Erfolg mit der Erziehung seines Vierbeiners erziehlen kann?

Keine Referenzen, keine Möglichkeit mal reinzuhören, 0815 Webseite mit großem Bla-bla ... also ich würde nicht die Katze im Sack kaufen :jawoll:

Torsten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben