1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Online Hundeschule

Dieses Thema im Forum "Hundeverhalten & Erziehung" wurde erstellt von Bellamausi, 27. Mai 2013.

  1. Bellamausi

    Bellamausi Stammuser

    Beiträge:
    193
    Ort:
    Bayern/Unterfranken
    Erster Hund:
    Beagle Bella
    Zweiter Hund:
    Bully Mix Pepper
    Habe mir gesten spontan was gekauft. Die Online Hundeschule von Michael Bolte. Nach den kauf hatte ich sofort zugang zu der Seite und videos. Finde seine denkensweise Toll :)
    Hat vielleicht schon Erfahrungen damit oder was gehört/gelesen?
    Ich weiss nicht ob ich link rein setzen darf deswegen mache ich es lieber nicht.. Falls ja kann ich gern rein setzen :)
     
  2. blackbetty2168

    blackbetty2168 Stammuser

    Beiträge:
    8.373
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Räuber / Mix (+07)
    Zweiter Hund:
    Ronja / Mix (*07)
    Hallo,

    kannst Du reinsetzen, kein Problem.

    Bin darüber auch schon gestolpert. Ich mag ihn sehr, aber ich weiß nicht, ob ich dafür Geld ausgeben würde...!?

    Liebe Grüße

    BETTY und Ronja
     
  3. T S
    Bellamausi

    Bellamausi Stammuser

    Beiträge:
    193
    Ort:
    Bayern/Unterfranken
    Erster Hund:
    Beagle Bella
    Zweiter Hund:
    Bully Mix Pepper
  4. Gerli

    Gerli Stammuser

    Beiträge:
    226
    Ort:
    Hannover
    Erster Hund:
    Paula, Schäfrador, (2)
    Von M. B. gibt es auch bei Youtube Filme.
    Ehe ich Geld ausgebe, würde ich erst die anschauen.
    Vielleicht sind es sogar die gleichen?!

    Unabhängig davon finde ich es wenig optimal, eine Onlineschulung zu machen, da niemand im Zweifel eingreift und Fehler korrigiert. Und Hunde sind auch nicht Schema F, die sind individuell, da wird die OS wohl kaum drauf eingehen können.
     
  5. T S
    Bellamausi

    Bellamausi Stammuser

    Beiträge:
    193
    Ort:
    Bayern/Unterfranken
    Erster Hund:
    Beagle Bella
    Zweiter Hund:
    Bully Mix Pepper
    Sagt auch keiner dass die online schule richtige schule ersetzen kann ;) Ich mochte es als Ergänzung nehmen. weil ich seine denkweise total toll finde.
    Außerdem ist es nicht mein erster hund und hundeschule. Wie es mit sitz,platz,fuß usw gearbeitet wird weiss ich schon. Und er macht es einfach so toll.. ohne druck. Genau das fand ich so toll und hoffe dass es mir und Bella was bringt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2013
  6. Benutzer526

    Benutzer526 Gast

    Beiträge:
    15.130
    Ich finde den Herren auch gut, aber das Geld hätte ich mir gespart. Ist auf Youtube einiges von ihm, wie ja schon gesagt wurde. :zustimmung2:
     
  7. T S
    Bellamausi

    Bellamausi Stammuser

    Beiträge:
    193
    Ort:
    Bayern/Unterfranken
    Erster Hund:
    Beagle Bella
    Zweiter Hund:
    Bully Mix Pepper
    Na da habe ich andere ansichten.. Ich mag es nicht auf youtube mir etwas zusammen suchen zu müssen.. Dort habe ich alles strukturiert auf ein fleck und das in reihenfolge die auch eingehalten werden soll :)
    Aber unrecht hast du nicht ;) Wenn ich danach was bestimmtes wissen will kann ich auch suche option verwenden :) Außerdem so teuer ist es nicht.. Wird auch genug geboten dafür.. Auf Hundeschule muss ich unter umständen immer ne woche warten und habe dann ein Tag - ein stunde wo ich mir was neues angucken kann oder meine fragen beantwortet bekomme. Eine betreuung ist leider nicht immer eine selbstverständlichkeit oder es wird extra geld verlangt..
    So habe ich die Videos,suport usw. Und das jedentag griffbereit..
    Bei uns ist oft so dass grade am Sonntag (da ist die hundeschule hier) was dazwischenkommt.. Da wir 3 kleine kinder haben die grade am wochenenden ihre sport spiele usw haben.. Deswegen fiel meine entscheidung das geld da zu investieren :)
    Das was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut. Natürlich kann ich noch nicht urteilen :) Dafür muss ich es erstmal ausprobieren :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2013
  8. svetlar

    svetlar Newbie

    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Da es hier um online Training geht. Was haltet ihr denn von Johanna Esser? Habe dazu was gelesen [GELÖSCHT] aber bin mir unsicher. Fürs Erste bleibe ich im Training auf jeden Fall erstmal "offline" :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2018
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com