Notfall Hundetoilette

Super! Das ist doch eine gute Lösung.
Und wenn du dich irgendwie revanchierst, sind dir die Nachbarn sicher dankbar.:zwinkern2:
 
Ja, das tue ich, ich verwöhne die Kinder einwenig und hole sie aus der Schule ab, wenn die Mama nicht kann. Es hat sich so schön entwickelt und mein kleiner Cherry ist sehr glöücklich mit den Kindern die haben natürlich viele Dummheiten im Kopf und das hat er ja auch. Jeder kann noch lernen mehr anzustellen und so hat sich unser Problem in Luft aufgelößt.

Jetzt kann ich auch im Forum zuhören und versuchen anderen mit Rat und tat helfen.

Doroty und Cherry
 
Doroty ich freu mich für euch beide. Und auch für die Kinder! Echt toll, wie das jetzt geklappt hat.
 
Sehr schön!!! :happy4::happy::happy4::happy4::happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben