1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Neuer Verschluss ...

Dieses Thema im Forum "Hundezubehör" wurde erstellt von Limbo, 3. Oktober 2018.

1. Limbo

Limbo Stammuser

Erster Hund:
    Span. Strassenköterchen
    Wie findet ihr das ? Hat gestern jemand Die Höhler der Löwen geschaut....da würde es vorgestellt...

Mir hat es sehr gut gefallen...ich ärgere mich auch über Öse und Karabiner, gerade wenn man nur eine Hand frei hat

https://www.goleygo.de/

2. Hermelin

Hermelin Stammuser

Erster Hund:
    Hermes / Whippet
    Zweiter Hund:
    En-Lil / Whippet
    ich war gerade auf der Seite und es sieht ja schon interessant aus, aber ich weiß nicht, ob ich diesem Winzknubbel trauen würde, wenn ein ausgewachsener Rotti oder sowas in die Leine geht :D

Wautzi und Karojaro gefällt das.
  3. Karojaro

Karojaro Stammuser

Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Probieren würde ich es gern mal- so ganz traue ich dem Magneten aber nicht.

4. Hermelin

Hermelin Stammuser

Erster Hund:
    Hermes / Whippet
    Zweiter Hund:
    En-Lil / Whippet
    Ich denke der Magnet ist nur dazu da um das Einklicken zu erleichtern, gehalten wir das sicher durch eine Vorrichtung, die diese Kugel umfasst

Limbo gefällt das.
  5. T S
    Limbo

Limbo Stammuser

Erster Hund:
    Span. Strassenköterchen
    Ist TÜV geprüft bis 250 kg oder 350 kg...gestern setzten sich 2Erwachsene auf eine Schaukel, mit dem Verschluss gehalten wurde

Ich denke auch der Magnet erleichtert nur...so sind zB auch die Kabel von Apple...ist eine gute, erleichternde Idee

6. Karojaro

Karojaro Stammuser

Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Ich müsste diese "Vorrichtung" mit eigenen Augen sehen.

7. Lesko

Lesko Stammuser

Erster Hund:
    Andy/Mix ( 7 Jahre)
    Das Prinzip finde ich erstmal nicht schlecht.
    Vor allem im Winter mit Handschuhen.
    Was ich gut fände, wäre eine Möglichkeit, das ganze mit dem gewohnten Geschirr zu kombinieren. Viele haben ja das Problem, überhaupt ein gut sitzendes zu finden.

8. Karojaro

Karojaro Stammuser

Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Wie geschrieben, ich würde gern mal dieses Teil näher betrachten, wo dann der Kugelstift einrastet. Kommen da rundum Zähnchen raus, die sich um den Kopf des Stifts legen oder zwei halbe Teile, die sich dann drum legen oder, oder, oder? Das muss ja irgendwie was ganz Stabiles sein, wenn es der Magnet nicht bringen soll. Den Kugelstift find ich nicht so bedenklich.

9. Lesko

Lesko Stammuser

Erster Hund:
    Andy/Mix ( 7 Jahre)
    Das Prinzip wird das gleiche sein wie bei den Schnellverbindern für Gartenschläuche (Gardena & Co). Stabil wird das ganze durch das Material. Solange der "Kranz" sich nicht auf Zug öffnen kann, hast du eine drehbare Verbindung. Innovativ ist die Kombination mit einem Magneten und die Idee, das ganze an eine Hundeleine zu basteln.

Karojaro gefällt das.
  10. Karojaro

Karojaro Stammuser

Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Bei Gardena & Co drehst du doch eigentlich beim Öffnen und das soll dann an der Leine durch abklicken sein? Vielleicht bestell ich mir das mal neugierigerweise bei QVC- haben die nicht 30 Tage Rückgaberecht?

Die Seite wird geladen...

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com