Zerbissenes Spielzeugs, neuer Verwendungszweck

Ich möchte mein Post revidieren... Hab grad ne socke genommen, befüllt ohne nen Knoten reinzumachen... klappt super !! Hab auch schon Fotos gemacht, aber die kommen leider erst wenn ic hwieder meinen eigenen PC hab leider. Bis dahin ist der Thread hier vergessen :)

hab ich vorhin auch gemacht, lou lieb das und ich hatte auch ein knoten drin (nicht zu fest) aber den hat sie nicht aufbekommen, so dass sie dann durch den socken die leckerchen zerkaut hat ....:nachdenklich1:
 
Also so der Renner war die Socke bei uns gestern Abend dann doch nicht mehr. Als er gemerkt hat das die größeren Stückchen nicht einfach so durchs Loch passen hat er es noch paar mal versucht, dann hat er die Socke einfach da liegen lassen und sich getrollt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben