Zerbissenes Spielzeugs, neuer Verwendungszweck

Hi Forum

Ne Nachbarin hat gerade nen ganzen karton zerbissenes, kaputtes Hundespielzeug weggeworfen. Hab mir zwei so teile geschnappt und siehe da: Leckerchen reingestopft und Baylie spielt mal in der Tat mit etwas. Dabei muss er auch noch bissel denken, denn die Leckerchen purzeln da nciht einfach so raus :)
Wäre vielleicht auch für euch mal ne Idee, das Spieli muss natürlich so zerkaut sein das man gut Leckerlies reinstopfen kann :)
 
ich nehm immer klorollen und küchenpapierrollen :happy4::tanzen2:
 
ja logisch, ich knick die zweimal um und knick sie fest...dann hat er schon was zum tüfteln...
 
:tanzen2:

mach ich auch mit kaputten socken, leckerlis rein und zuknoten, da ist er schonmal ne halbe stunde beschäftigt.....
 
Das hab ic hauch schon versucht, aber da war baylie zu schnell entmutigt und fands doof :) Irgendjemand hat hier mal nen Tipp gegeben ws gutes in ne Tupperdose rein und den Deckel drauf... ist auch der Renner bei uns :)
 
Ich möchte mein Post revidieren... Hab grad ne socke genommen, befüllt ohne nen Knoten reinzumachen... klappt super !! Hab auch schon Fotos gemacht, aber die kommen leider erst wenn ic hwieder meinen eigenen PC hab leider. Bis dahin ist der Thread hier vergessen :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben