Neuer Nebenverdienst..??

Wenn das'n Aprilscherz is, darf ich dann die Schubkarre voller Hundehaufen wieder in den Bonner Stadtpark kippen, wo ichs her hab? :eek:
 
Wenn das'n Aprilscherz is, darf ich dann die Schubkarre voller Hundehaufen wieder in den Bonner Stadtpark kippen, wo ichs her hab? :eek:


Aber pass auf das dich keiner sieht...
6881291ume.gif


:happy2::happy2:
 
ich fänds toll!da könnten wir mit der sch......e unserer hunde noch geld verdienen.da würd ich in zukunft jeden haufen eintüten.:smilie_ironie:


sammybi:frech1:

Das musste doch eh schon machen oder bist du etwa so ein HUNDEHALTER der den Schiss seines Hundes nicht weg macht.
Bin erst gestern abend von einem Alten mann angesprochen worden das es ja wohl ne Frechheut wäre das mein Hund so einfach in den Brenneseln sich lösen würde und da ihren Urin hinterlassen würde da müsste ich dann halt nen Becher drunter halten habe dann nur schallend gelacht und bin weiter.Kot tüten habe ich immer dabei aber werde nun auch immer einen Urin becher mit nehmen mal sehen ob emma dann noch macht :happy2:
 
Das musste doch eh schon machen oder bist du etwa so ein HUNDEHALTER der den Schiss seines Hundes nicht weg macht.
Bin erst gestern abend von einem Alten mann angesprochen worden das es ja wohl ne Frechheut wäre das mein Hund so einfach in den Brenneseln sich lösen würde und da ihren Urin hinterlassen würde da müsste ich dann halt nen Becher drunter halten habe dann nur schallend gelacht und bin weiter.Kot tüten habe ich immer dabei aber werde nun auch immer einen Urin becher mit nehmen mal sehen ob emma dann noch macht :happy2:

die sch.....ße meiner hunde mach ich natürlich schon weg,außer es ist mitten in der pampa.ich würde aber auch die der anderen weg machen,wenn sichs lohnt.:frech4:
zu mir hat auch mal ne frau gesagt ich soll den hund im dorf nicht pinkeln lassen .ich hab ihr zur antwort gegeben ,ich finds noch wiederlicher wenn die männer aus ,,ihrem ,,(der frau) wirtshaus kommen und an die hausecke pinkeln .sie sollte lieber da was sagen .meine hunde pinkeln weder an die hausecken ,noch in gärten oder zäune.
:frech3:

sammybi
 
Sammy das habe ich mir schon so gedacht das du die hinterlassenschaften deines Hundes beseitigst war auch eher ein wenig Ironich gemeint
Meine Große ist gerade mit Emma raus und da ich auf Balkon sitze und eben den alten Mann gesehen habe hat sie nu nen Becher mit Emma muss da zwar nu nicht rein nachen aber sie will dem Knacker nu sagen das sie den nu extra für den HUND mit hätte
 
So stört doch jedem Menschen immer irgendwas :traurig2:, vielleicht sollte man darüber nachdenken den Hunden Windeln anzuziehen dann hätte selbst ein Pupsi keine Chance den Klimawandel zu beeinflussen..:denken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben