Neuer Nebenverdienst..??

Hab ich in einem anderen Forum gefunden...:happy2::happy2::happy2:

6834632oqd.jpg
 
Es gibt doch schon seit Ewigkeiten E85. Das wird aus Kuhmist hergestellt. Das kostet zwar nur ca. einen Euro pro Liter, allerdings muss man die Kosten für einen Austauschmotor bereitlegen. Meine Kurbelwellenlager waren nur noch Schrott. Bei neueren Fahrzeugen ist ein Umbau nötig.

Ich zweifle ja daran, wie ökologisch das wirklich ist. Bei der Extraktion wird bestimmt'n Haufen Energie verschwendet.

Ähnlich sinnlos, wie "Atomkraft- Nein, danke!"-Aufkleber, die aus Fabriken stammen, die mit Atomkraft betrieben werden oder bei eBay gekauft und somit indirekt Atomkraft unterstützt vermarktet werden.

Free Tibet-Sticker mit aus China stammenden Vinyl und Klebstoff.
 
ich fänds toll!da könnten wir mit der sch......e unserer hunde noch geld verdienen.da würd ich in zukunft jeden haufen eintüten.:smilie_ironie:


sammybi:frech1:
 
Moment mal.. brauchts dafür nur Hundekacka. Sonst würd ich auch ab sofort in ne Tüte machen und das von der Katze mit dazu.

Aber 44 Cent/Kg, ich weiß nich..
 
bei meinen beiden ,hät ich schnell 1 kilo zusammen ,und ich hab ja noch 4 katzen.
reich werd ich aber sicher nicht werden.:happy2:

sammybi

Aber ein kleiner Nebenverdienst käme schon raus, könnte dann gleich wieder in Hundifutter investiert werden.
Mein Hund der Selbstversorger :frech3::happy2::happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben