Neuer Nebenverdienst..??

Aber ein kleiner Nebenverdienst käme schon raus, könnte dann gleich wieder in Hundifutter investiert werden.
Mein Hund der Selbstversorger :frech3::happy2::happy2:

super !:happy2::happy2::happy2:
 
Aber mal ohne Witz: Da tut sich ein Geschäftszweig auf.

Schrotthändler schießen nich umsonst, wie Pilze aus dem Boden. Viele machen sogar einen Haufen Geld mit dem Sammeln von Papier und Folie dazu.

Mischschrott steht heute bspw. bei o,174 cent/kg. Da ist Hundekacka ja 253 Mal besser bezahlt und fällt auch nich gerade in geringen Mengen an. Nur ist das Sammeln aufwendiger.
 
Aber mal ohne Witz: Da tut sich ein Geschäftszweig auf.

Schrotthändler schießen nich umsonst, wie Pilze aus dem Boden. Viele machen sogar einen Haufen Geld mit dem Sammeln von Papier und Folie dazu.

Mischschrott steht heute bspw. bei o,174 cent/kg. Da ist Hundekacka ja 253 Mal besser bezahlt und fällt auch nich gerade in geringen Mengen an. Nur ist das Sammeln aufwendiger.


Na dann auf auf selbständig machen...!!! Deine Chance..kein Witz!!
 
dann muß man demnächst aufpassen, dass man seinen "eigenen" Hundekothaufen noch eintüten kann, bevor einer dazuspringt und den wegnimmt.

auf jeden Fall wäre das Problem mit den Hundehaufen somit auch gelöst.
vllt kleine bis mittlere Sammelbehälter, die man an einer Station entsorgen (verkaufen) könnte (muß sich ja schließlich lohnen).
:nachdenklich1:
 
Lia, da stehen dann Dealer hinterm Baum und bieten einem dann Schwarzmarktpreise :D
 
Na dann auf auf selbständig machen...

Danke, bin bereits bedient. Ausserdem is Recycling nich gerade meine Domäne. Aber hey.. Wer was als "Die Chance" anpreist, sollten nich umhinkommen, es selbst in Betracht zu ziehen :D

dann muß man demnächst aufpassen, dass man seinen "eigenen" Hundekothaufen noch eintüten kann, bevor einer dazuspringt und den wegnimmt.

Haufen liegen zu lassen wird auch weiterhin geahndet, denk ich mir.
 
egal, der gedanke ist doch schön! So was muss man vorbereitend gut durchdenken :D
 
Danke, bin bereits bedient. Ausserdem is Recycling nich gerade meine Domäne. Aber hey.. Wer was als "Die Chance" anpreist, sollten nich umhinkommen, es selbst in Betracht zu ziehen :D

Sorry ich bin schon selbständig, ich wäre dann der dankende Abnehmer..:winken5: (bin den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben