Neuer Spitzname für Pinsel.

Pinsels neuer Spitzname...

  • ..Ömmes

    Stimmen: 0 0,0%
  • ..Madame Momsel

    Stimmen: 1 25,0%
  • ..Moms

    Stimmen: 1 25,0%
  • ..siehe Thread

    Stimmen: 2 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Huhu..

nun ja.

Pinsel - also der eigentliche Name, wird eigentlich seit Jahren kaum noch gebraucht.
Ihr ursprünglicher Spitzname "Buschu" wurde als neuer Name übernommen, also brauche ich jetzt einen neuen Spitznamen.

Bisher habe ich 3 zur Auswahl - siehe Umfrage.

Wenn ihr eine gute Idee habt, hier posten.. der Gewinnervorschlag bekommt von Pinsel ein besonderes Dankeschön.

Danke für die Vorschläge + hier nochmal ihr Bild.

376121292350627.jpg

319px-Pinsel%28liegt%29.jpg

170px-Pinsel1.jpg
 
Ist das dein Ernst?

Bei uns ergeben sich Spitznamen aus dem Alttag und der Situation heraus... :nachdenklich1:

LG,
Fee
 
Ist das dein Ernst?

Bei uns ergeben sich Spitznamen aus dem Alttag und der Situation heraus... :nachdenklich1:

LG,
Fee

Absolut gleicher Meinung!

Bei uns hat sich das auch immer ergeben ohne das man viel Nachdenken musste! Aber man sollte den Hund schon kennen (Verhalten, Charakter...), so kann ich da jetzt gar keinen Vorschlag machen....

Liebe Grüße Caro mit Kelly
 
Och, ich find den Namen Pinsel soooo süüüüß :girllove:
Wenn es unbedingt ein neuer Spitzname sein muß finde ich Momsel witzig.
Oder Pommes, Pom Pom :D
 
Nix da "Pommes"!!!! :frech1:
Die liegt hier neben mir im Körbchen und hat sich den Spitznamen sehr verdient :jawoll:
 
Hallo Periphalos,

ich finde Pinsel einfach genial:happy4: kann doch so bleiben, oder?

Hallo Fee,

kann es sein das Dein Hund genauso Pommes-affin ist wie Jeannie?:girllove:

gefräßige Grüße von Jürgen
 
Ja, auf jeden Fall, Juergen :happy4:
Dazu kam die Körperform ( lang... wenn auch nicht wirklich schmal :verlegen1:) und der Name "Polly". Da war´s von Polly zu Pommes nicht weit.
Mein Freund findet es fürchterlich :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben