Natural Balance, Canine Caviar, Summit, Go, Now, oder Instinct?

Erster Hund
Marie/Fr. Bulldogge, w. (3)
Zweiter Hund
Nushi/Jap. Akita, m. (3)
Dritter Hund
Guu/Am. Akita, w. (0.9)
Vierter Hund
5 Katzen
Moin.

Ich arbeite neuerdings in einer Tierhandlung und krieg dort alles zum Großhandelspreis. Da kann ich mir also für meine Hunde das Allerbeste leisten :tanzen2: Is nich teurer als der Normalpreis vom Billigmüll :frech1:
Jetzt haben wir folgende Qualitätsfutter im Angebot und ich frage mich, welches ich nehmen soll. Meine Marie ist sehr empfindlich, aber Canine Caviar hat ihr gut getan, bis es irgendwann halt nicht mehr half. Faolan (ehem. Saar) ist 11 Monate alt und gesund, keine Allergien. Ich würde gerne beiden dasselbe geben. Alles getreidefrei.
Wir haben:
Natural Balance
Summit
Go
Now
Instinct
Canine Caviar
Preismäßig ist glaube ich das Now am teuersten, Summit am billigsten. Bin eh kein Fan vom Summit, nicht probiert aber irgendwie... Aber vielleicht taugts ja.

Und welche Fleischquelle wäre am besten geeignet? Ente, Lamm, Lachs, Hirsch, Huhn? Marie war neulich wegen ihren Allergien beim TA, und da empfahl man uns Hills z/D, aber das hab ich nicht rechtzeitig gekriegt, also hab ich ihr Natural Balance mit Ente gegeben. Scheint ihr gut zu tun. Aber Faolan muss Masse anlegen und an Ente is ja nix dran. Eher Lachs?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben