LUPO NATURAL und BUBECKS Efahrungen? Wie findet ihr das?

Huhu so langsam ist Platinum zu ende... Nunj schwanke ich zwischen den o.g. zwei sorten. Wer kennt die? Habt ihr erfahrungen? wie findet ihr die Herstellung und Inhaltsstoffe?
 
Welche Sorte Bubecks? Da gibt's etliche verschiedene.

Lupo Natural hatten wir schon mal, macht einen sehr guten Eindruck, beim Hund auch.
 
Lupo Natural finde ich nicht schlecht. Habe aber zu Markus Mühle Black Angus gewechselt, da es dies auch für Senioren gibt.
Soweit ich weiß ist Lupo Natural auch von Markus Mühle. Kann mich aber auch irren.
Kaltgepresstes verträgt Kiara ganz gut. Würde ich Caro auch füttern, würde sie nicht ihr Futter über den Tag erarbeiten. Die Stücke sind ziemlich groß und "schwer". In Vergleich: Ein Brocken von Caro wiegt nicht mal 1g, von Kiaras je nach Größe zwischen 2 und 5 g.
 
Hättet ihr den andere empfehlungen? ich füttern gerade noch platinum auf ist aber bald zu ende... nun suche ich ein neues futter und bin so unschlüssig...
 
Hättet ihr den andere empfehlungen? ich füttern gerade noch platinum auf ist aber bald zu ende... nun suche ich ein neues futter und bin so unschlüssig...

Also Lupo Natural kannst Du ja ruhig mal ausprobieren. Besser als Platinum ist es allemal. Lupo Natural ist kaltgepresst. Ebenso Markus Mühle Black Angus aus demselben Hause, was auch noch eine Alternative wäre.

Ansonsten bei extrudiertem (also nicht kaltgepresstem) finde ich noch Bosch Bio Adult gut, ist sogar (trotz Bio-Qualität) etwas günstiger als die anderen genannten. Halt etwas mehr Getreide drin (Reis und Gerste, kein Weizen/Mais) aber auch ein ausreichender Fleischanteil sowie etwas Obst und Gemüse. Und halt ökologisch da aus deutschen Bio-Quellen und tierfreundlich.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben