Nahrungsergänzung richtig dosieren

Danke Meike. Ich hab die Bierhefe für Pferde bestellt. 100%ige und das sind 1,5 Kilo. Davon geb ich jetzt täglich eine Messerspitze (ich hoffe das reicht), heißt also, die 1,5 Kilo krieg ich im Leben nicht verbraucht und die haben irgendwas um 5 bis 6 € gekostet :zwinkern2:

Wie lang geht Deine Kur mit Spiru oder Hagebutte?

Ok, das ist günstiger als DM:)
Ich glaub, da schau ich auch mal:)
Ich würde ruhig einen Teelöffel von der Bierhefe geben...

Wie lange die Kur geht...mmh, solange ich dran denke:D Ich hatte jetzt 300 gr Hagebuttenzeug, das hat gute 6 Wochen gehalten, hab gegeben bis es leer war. im Herbst eben, damit das Immunsystem unterstützt wird.
Mein Pkan, das Zeug im Herbst 6 Wochen lang beizufüttern...aber ich bin vergesslich...Und an den Fastentagen bekommt Landa das Zeug halt gar nicht, außer Bierhefe, die frisst sie besser als Leckerchen:D pur:)
 
Hatte bei der Firma wegen Dosierung gefragt, aber bisher leider keine Anwort :verlegen1:

Nagut, ich kann auch ein TL geben, so wie ich auch bei dem Grünlipp mache.

Grünlipp gibst Du gar nicht?

Und die Hagebutte holst Du wo?
 
Hagebutte hatte ich auf einer Messe gekauft...ich glaub beim haustierkost.de oder Lunderland bekommt man das Zeug auch, da hab ich aber noch keine Preise verglichen und kann nichts dazu sagen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben