Nach Hundeattacke - Stadt prüft Leinenzwang

muss ich nicht verstehen..der Hund hat nun das ZWEITE mal zugebissen??

Ein Dankeschön an all diejenigen Hundehalter die sich permanent selbst überschätzen..Brut und Setz-Zeiten nicht beherzigen und dann noch anderen Bürgern die evtl. Angst vor Hunden haben Schläge androhen...wie asozial muss der "typische Hundehalter" denn noch werden?

Achso bevor ich es vergesse...was hat das Kind denn gemacht das der Hund sowas tut:smilie_ironie:
 
Stefan Engelsberger hatte sich beklagt, dass es an der Mariannenbrücke fast täglich zu Zusammenstößen mit freilaufenden, unkontrollierten Hunden komme. Bitte man, den Hund an die Leine zu nehmen, reagierten Hundehalter "respektlos und abweisend". Ihm seien sogar schon Prügel angedroht worden.

Und leider stimmt dies ... ich kenne einige Hundehalter aus München, die mir genau davon berichten ... wie gesagt, die sind selbst Hundehalter ...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben