Musher quält seine Hunde

Habs heute schon in einem anderen Forum gesehen.

Ich finde es so abartig. Dem sollte man die Hunde wegnehmen und dann kann der mal vor so nem Wagen rennen und wenn er nicht mehr kann zehrt man an ihm rum.

Ohne Worte echt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, ich kenne es auch - und leider ist diese Art und Weise, mit seinen Hunden umzugehen, kein Einzelfall.

Weder in dieser Sportart noch in anderen... :traurig2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schrecklich... So was gehört verboten
 
Bei so nem Typen hätte ich auch keine Lust zum Rennen....Würde abbrechen wenn die Wautzeln keine Lust dazu hätten....Unglaublich sowas :traurig2:
 
Ich habe mir die ersten 30 sekunen angeschaut, und es reicht mir völlig aus.
Interessant zu sehen ist, dass wirklich niemand was tut. Und wie der Hund sich gegen den anderen Drückt, zeigt doch deutlich das er nicht will/kann.

Ach man, die Armen Hunde :(
Da werde ich traurig....:traurig2:
 
Ich konnte mir noch weniger als 30 Sekunden ansehen (erstens weils so grausam war und zweitens weil das mit meinem Surfstick nicht weiter geladen hat). Weiß jemand, wie es weiter ging? Ich meine, wurde irgendetwas gegen ihn unternommen? Wenn ich die Reaktionen hier lese, dann scheint es ja wirklich schlimm gewesen zu sein. Und man hat es auf Video. Ich kann mir vorstellen, dass das doch gegen das Tierschutzgesetz verstößt, oder?
 
Ist das schrecklich..... Mir fehlen die Worte..

Ich wusste gar nicht das es da so zu geht !!!
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben