Mit Teddy morgen nach Hamburg.

Erster Hund
Teddy,Mix-Hovi,Schä18.05.09
Zweiter Hund
ich hatte schon immer Hunde
Dritter Hund
Schäferhund, Neufundländer,
Also ich habe mir gerade überlegt ob ich Teddy morgen mit nach Hamburg nehmen soll.
Habe morgen einen Termin beim Rechtsanwalt, muß auch beim Arzt ein Rezept abholen.
Es sind immer 2 Stunden rein und 2 Stunden raus.
Also wäre ich morgen 6 Stunden unterwegs. Nun Teddy kann alleine bleiben.
Habe schon einiges mit Ihm versucht und es war super.:happy:
Bus fahren
U-S- Bahn fahren
Zug fahren
Flohmarkt gehen
viele Menschen sehen und sich still verhalten.
Da ich nicht immer in die Stadt fahre (Teddy war noch nie in der Innenstadt)
dachte ich, soll ich es probieren.
Nun, freue ich mich auf Eure antworten, was meint ihr??
Soll ich ihn zuhause lassen, vielleicht zuviel Stress
oder versuchen und ihn mitnehmen.
Bin jetzt etwas unsicher.:nachdenklich1:

Danke für Eure Antworten:winken3:
 
wenn die termine nicht zulange dauern und er mitdarf (arztpraxis ?) dann würde ich ihn mitnehmen...(und viele leckerlie)
 
Beim Arzt muß ich nur ein Rezept abholen....mit rein darf er nicht....ins Treppenhaus ja...vor der Tür warten. Erste Übung.
Leckerlis will er ja dann nicht:-(
Beim Rechtsanwalt....weiß ich nicht. Aber da setze ich mich durch. Er muß nur ruhig sein
ist aber auch eine Übung
 
hattest du nicht neulich ein ähnliches thema mit zugfahrt etc. oder irre ich mich? :nachdenklich1:
 
Ja, da sind wir zum ersten mal Zug gefahren, eine lange Strecke von ca 4Stunden.
Leider wurde mein Erfolg,von dem ich berichtet habe, in den anderen Thread verschoben. Jeder dachte wohl das ist der alte Thread, es wurde wenig gelesen.
Mal heißt es etwas neues schreiben. Machst Du es, wird es zusammen gelegt.
 
Leider wurde mein Erfolg,von dem ich berichtet habe, in den anderen Thread verschoben. Jeder dachte wohl das ist der alte Thread, es wurde wenig gelesen.
Mal heißt es etwas neues schreiben. Machst Du es, wird es zusammen gelegt.

Tut mir leid Initcha, aber dein Thema wurde verschoben, WEIL es zu dem anderen Thema gehörte und eigentlich nur der Bericht zur Anfangsfrage oder dem Anfangsposting des anderen Themas war.

Und nein, niemand hat gedacht, dass dort etwas Altes steht, denn jeder Beitrag, der neu geschrieben wird, wird bei "neue Beiträge" angezeigt - aber weißt du, vielleicht lesen die Leute etwas und schreiben einfach nichts dazu?

Vorgangsweise also wie gehabt: Themen, die zusammengehören werden zusammengeschoben und Themen, die eigenständig sind, bleiben es auch.

Birgit
 
Hy Xafira,
es wird nur die Überschrift angezeigt.
Ist auch egal....
Ich bin gefragt worden habe Antwort gegeben
 
Und die Überschrift wird nur angezeigt, wenn es einen neuen Beitrag in dem Thema gibt - ansonsten nicht.

Somit sollte sich das ja aufgeklärt haben. :)
 
Ich hätte ihn mitgenommen.
Teddy ist ja ein ruhiger, kennt schon einiges, da ist das nicht zuviel Stress für ihn.
 
Hmm ich denke so wirklich einschätzen kannst nur du das. Aber bedenke auch die derzeitigen Themperaturen. Ich weiß nicht wie gut er damit umgehen kann...? Unsere Lola leidet sehr unter der Hitze und so wird für sie einiges zu Stress was sie an kühleren Tagen ganz locker mitmacht.

Gruß
Lolarennt
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben