Teddy und sein Verhalten

Hallo,

es geht um einen Hund, den ich sehr mag, seine Rasse ist unbekannt und er ist 3-4 Jahre alt, Teddy stammt aus Mallocra und ich gehe regelmäßig spazieren mit ihm, er gehört einer Freundin und leider benimmt sich Teddy seit seine Hundefreudnin Candy gestorben ist, die auch bei der Familie lebte wie er will.

Eine Hundetrainerin war auch schon da, es folgte keine Besserung.

Teddy bellt wenn es klingelt, beißt andere Leute und Hunde, ist aggressiv wenn es um ein Riesenschwein geht das in der Nähe lebt, Jogger und Radfahrer versucht der Kleine auch anzugreifen, er hat Ähnlichkeit mit einem Corgi. Teddy macht was er will und ist Aggressiv gegen alle die er nicht mag, was kann man da tun?

Liebe Grüße

Pikachu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pikachu,

das hat Teddy vorher alles nicht gemacht???
Da war er ein wohl erzogener Hund?

Scheinbar hat er durch den Verlust der Hündin seine Führung und seine Sicherheit verloren.

Keine Ahnung, ob er Deiner Freundin nicht genügend vertraut.

Ich würde evtl. eine erwachsene souveräne Hündin dazu holen.
Oder die Probleme mal mit einer Tierheilpraktikerin besprechen, wenn das Training nichts bringt.
 
Hallo,

nein, er fing damit an, als der Cabdy starb.
Ja das dachte ich mir auch, das es etwas mit dem Tod zutun hat.

Der Mann meiner Freundin will keinen zweit Hund, jedoch hat der Vater meiner Freundin einen und wohnt jetzt in der Nähe.

Danke für den Tip, was macht den der Tierheilpraktiker mit Teddy?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben