Meine neueste Errungenschaft - Eure Meinung!!!

Den nehm ich jetzt manchmal wenn ich einkaufen muss, geht super :zwinkern2:
Achso :)

Neugierige Frage. WAS ist Dir unangenehm? Die Blicke der Leute? Sind mir persönlich wurschtegal. Es gibt vier Himmelsrichtungen. Gefällt ihnen unser Anblick nicht, gibt es noch drei andere.
Naja ich würde meinen Hund nicht durch die Einkaufsstrasse schieben, aber sonst! Die Leute denken sich bestimmt ihren Teil, aber das wäre mir egal. Für den Urlaub an den Strand im Sommer oder auch woanders, würde ich das Teil auch benutzen. Zu Hause gehe ich dann halt die entsprechend kleinen oder großen Runden die sie noch schafft. Oder Fahre mit dem Auto wohin. Ich hab noch nie jemanden mit so einem Gefährt gesehen.
Oder liegt es daran, was ich nicht hoffe und vermute, dass es Dir peinlich ist einen alten, gebrechlichen Hund zu besitzen? Damit habe ich überhaupt kein Problem.
Die Antwort macht wohl wenig Sinn, wenn ich selbst einen alten Hund habe ;)
 
Irmchen, ich muss gestehen, dass ich früher auch so gedacht habe. Heute sehe ich es wirklich als Bereicherung für Felix und mein Leben an. Darauf gebracht hat mich eine Bekannte, deren Hund einen Kreuzbandriss hatte und den sie so kutschiert hat.
 
Ich denke ja auch, dass es eine gute Sache ist und wollte gar nichts schlechtes reininterpretieren. Man weiß so ein Wagen wohl zu schätzen wenn man ihn wirklich benötigt. Ich bekomme alles noch so mit meiner Goldidame geregelt, aber das könnte sich vielleicht auch irgendwann ändern und dann wäre es praktisch so ein Teil zu besitzen damit man auf nix verzichten muss.
Dann man noch viel Spaß damit!
 
Also ich finde das Ding spitze. :happy:
Hab es schon auf der Messe bewundert.
Mir schnuppe ob das jm albern findet.
Wenn Peach mal alt is darf sie sowas auch haben und ich schieb so wohin se will.

Wenn es net so teuer wäre würde ich mir das jetzt auch für den Welpen holen, damit ich se net schleppen muss bei langen Touren.
Aber ich denke ich greife auf diese Tragetasche zum umhängen für Welpen zurück. Da mach ich mich bestimmt für einige auch zum Depp, aber egal :jawoll:

Fahradhänger haben wir auch. Auch jetzt wo sie noch jung ist mag sie bei langen Touren irgendwann da rein.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben