Meine neueste Errungenschaft - Eure Meinung!!!

Ich finde so Fahrradanhänger die man zu einem Buggy umbauen kann toll ;)

Aber wenn du schon einen fürs Rad hast und es mit dem nicht geht ist so ein anderer auch ok...

Natürlich würde ich mir blöd vorkommen... ich glaube wenn ich nur einen älteren Hund hätte würde ich sowas auch ga nicht benutzen ^^' Dann lieber mit dem Rad kurz fahren und irgendwo anschließen und dann gehen... oder mit dem Auto...
Einen Hund vor sich herzuschieben sieht schon irgendwie so aus als wenn man den Hund arg vermenschlichen würde ;)

Wobei es schon berechtigt ist wenn der Hund jung/alt ist und nicht so lange/gut laufen kann...

Ich habe mir heute einen Anhänger fürs Fahrrad bestellt... und mir wurd auch schon gesagt das es lächerlich ist, der Hund könne doch am Rad laufen... aber bitte 2x 20-30 Minuten Asphalt laufen nur um in einen Wald oder nen bissel Wasser zu kommen!? Da fahr ich den Hund lieber hin und bin länger dort unterwegs wo es schön ist ;) Mal davon abgesehen das es für den Hund auch gesünder ist...
 
Ich habe mir heute einen Anhänger fürs Fahrrad bestellt... und mir wurd auch schon gesagt das es lächerlich ist, der Hund könne doch am Rad laufen... aber bitte 2x 20-30 Minuten Asphalt laufen nur um in einen Wald oder nen bissel Wasser zu kommen!? Da fahr ich den Hund lieber hin und bin länger dort unterwegs wo es schön ist ;) Mal davon abgesehen das es für den Hund auch gesünder ist...

Ich habe mich auch für so einen Fahrradanhänger entschieden - ich sehe es nämlich genauso wie du ( zumal Bruno glaub ich eh nicht so gern am Fahrrad laufen würde ) - naja ich bin mal auf die Kommentare gespannt.
 
ich wohn ja nah am bergischen und hier sind schon einige hügel.
wenn ich das also schaffen würde (und ich bin bei mir allein schon gut beschäftigt ^^) fänd ich das auch eine tolle sache.
allerdings würde ich def. einen radanhänger einem buggy vorziehen.
da würd ich mir arg dämlich vor kommen.
 
Boo, warum dämlich vorkommen? Mein Hund ist alt und hat wahrscheinlich in einem Jahr mit seinen Beinchen mehr Kilometer gemacht, als die meisten anderen Hund in einem Jahr machen ...... Er nimmt den Buggy gut an. Wir können wieder weite Touren machen.

Fahrradanhänger habe ich schon lange. Ist super, aber eben für einen anderen Zweck als der Buggy.
 
Boo, warum dämlich vorkommen? Mein Hund ist alt und hat wahrscheinlich in einem Jahr mit seinen Beinchen mehr Kilometer gemacht, als die meisten anderen Hund in einem Jahr machen ...... Er nimmt den Buggy gut an. Wir können wieder weite Touren machen.

Fahrradanhänger habe ich schon lange. Ist super, aber eben für einen anderen Zweck als der Buggy.

Naja wenn man laufen willl ist ein Fahrradanhänger ja eh schlecht - von daher kein Vergleich.

Ich find das mit dem Buggy gut, gerade weil du dir nicht "dämlich" vorkommst - schließlich ist das eine Bereicherung für Felix - da wäre "das ist mir zu peinlich" fehl am Platz, meiner Meinung nach.
 
Sehe ich auch so Cocker. Wir sind dadurch viel mobiler, unser beider Lebensqualität verbessert sich dadurch. Ich bin stolz und glücklich, dass ich ihn noch mitnehmen kann, wenn er müde wird.

Den Fahrradanhänger haben wir schon mindestens acht Jahre. Wir machen gerne mit dem Rad den Niederrhein unsicher.
 
Wir haben auch so ein Teil, den man vom Fahrradanhänger in "Buggy" umbauen kann.
Finde Buggy etwas witzig, weil Ayko ja ein großer Hund ist, aber es ist auf jeden Fall ein Transportmittel, das ich schieben kann :jawoll:
Ein Hund den man vom Gewicht her noch auf den Arm nehmen kann, ist ja zu händeln auch wenn er mal verletzt ist, aber alles was man nicht mehr oder nur sehr schwer oder zu zweit bewältigen kann, läßt sich doch auch mal mit so einem Wägelchen transportieren.
Da interessieren mich doch etwaige Kommentare von anderen Leuten überhaupt nicht
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben