Meine neueste Errungenschaft - Eure Meinung!!!

:happy2:also lustig find ichs. Mein Mann würde mich allerdings spätestens dann zum Psychiater schicken.

Aber für deinen alten Herrn sicher eine Erleichterung.

Kessie konnte mal nicht mehr, da hab ich sie zu meinem Sohn in den Bollerwagen verfrachtet.
 
Super Sache, wenn man alte Hunde hat, die aber gerne noch neue Umgebungen erkunden dürfen sollen.
Oder als Rückzugsort, wenns doch mal nen Arthroseschub unterwegs gibt und Hundi sich kurz ausruhen will.

Sieht zwar total bescheuert aus, aber ich find solche Transportgeschichten eine gute Option, eingeschränkten Hunden noch ein spannendes Leben zu bieten :zustimmung:
 
Hallo,

ich finds auch gut. Felix will ja sicher noch gerne dabei sein und mit dir rumziehen, so kann er das ohne Probleme. Also ich find die Idee super:zustimmung:
 
Super Sache, wenn man alte Hunde hat, die aber gerne noch neue Umgebungen erkunden dürfen sollen.
Oder als Rückzugsort, wenns doch mal nen Arthroseschub unterwegs gibt und Hundi sich kurz ausruhen will.

Sieht zwar total bescheuert aus, aber ich find solche Transportgeschichten eine gute Option, eingeschränkten Hunden noch ein spannendes Leben zu bieten :zustimmung:

Das ist auch meine Meinung, super Idee!:zustimmung2::zustimmung2:
 
Hallo Flixilotte,

ich schließe mich dem vorher gesagten an: Ist ne gute Idee und ich hoffe das Felix ebenso begeistert ist wie wir.:jawoll:
Erzähle uns doch bitte wie er auf den Buggy reagiert hat.

schiebende Grüße von Jürgen
 
Da schließe ich mich auch an, ich find's toll.
 
Also als mein alter Hund nicht mehr gut laufen konnte, hätte ich was drum gegeben, denn
1. wäre ich selber noch weiter rum gekommen
und
2.er hätte auch mal woanders laufen können.
Leider habe ich das Teil erst mit Ayko angeschafft und ihn aber gleich daran gewöhnt.
Von Zeit zu Zeit hole ich den Wagen aus der Garage.......und schwups sitzt er drin. Falls wir ihn mal brauchen, weiß er wie es geht :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben