Mein Junghund will nicht Spielen:-(

Erster Hund
Akira---> Dobermann-Potenco
Hi an alle,
ich habe einen Hund ausm Tierheim,sie ist 2-3 Jahre alt,aber sie will einfach nicht spielen...das kann doch nicht normal sein...Habt ihr ideen was ich machen könnte?

Lg Jessy
 
ich habe den heute nur zur probe, allerdings läuft es darauf hinnaus dass ich ihn übernehmen werde.

Wir saßen gerade draußen, haben es uns in der sonne bequem gemacht, da kam mir der gedanke das ich ja mal mit dem hund spielen könnte.

ich habe nen einfaches Tuch genommen und nen knoten reingebunden. da hatte er aber kein Interesse dran. als ich nur eine shcnur dran gemacht habe um von der schnurr aus zuziehen war es schon besser. Der Hund hat den lappen genommen und wild umhergeschleudert. Aber das war auch nur kurzzeitig, er hat dann relativ schnell das interesse wieder daran verloren.
Ich hab hier noch nen kleinen ball rumliegen den ich extra für ihn gekauft habe. aber den schaut er nur an.... macht sonst nichts damit.... :(

ich find das echt schade... ich nwill doch auch spielen mit meinem Hund... :girllove:
 
Meine Hündin ist auch erst 2 und spielt nicht.
Sie kommt aus Portugal und ich denke mal, dass vorher noch nie jemand mit ihr gespielt hat.
Vllt ist das ja bei deinem Hundi auch so, dass er es einfach nicht kennt?!
Tesca spielt mittlerweile wenigstens mit Joschi, das tat sie vorher auch nicht.
Lass dem Kleinen einfach Zeit und versuche langsam immer mal wieder was neues. :)
 
:nachdenklich1:
Meiner ist garnicht müde zu bekommen könnte den ganzen Tag spielen. er läuft mit dem kleinen oder großen Ball hinter mir her..........
gebe was ab:winken5:
 
Der Hund ist ja heut nur zur Probe bei Dir. Meine Hunde spielen beispielsweise nur wenn sie sich sicher, geborgen und wohl fühlen.

Ich will damit jetzt nicht sagen dass der Hund Dich vielleicht nicht mag oder sonstiges, aber Du bist eben noch nicht "Frauchen". Sie braucht ganz sicher noch Zeit. :jawoll:

Meiner Meinung nach ganz normal und kein Grund Angst zu haben dass mit dem Hund etwas nicht stimmt. ;)
 
Außerdem spielen manche Hunde halt auch einfach nicht. Unser Familienhund Tommy ist vielleicht mal kurz total unmotiviert dem Ball hinterher gelaufen, hat ihn dann aber immer liegen lassen. Gibt's auch. Nur in seiner Decke rumwühlen findet er auch heute noch ganz toll...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben