Mein Hund wird nicht satt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du mal getrocknete unge versucht?

wenn er davon keinen durchfall bekommt?

hat wenig kcal und soll ganz gut saettigen so zwischendurch mal...

wuerd ich aber auch nich zu viel fuettern...sonst vielleicht n bissel was anderes getrocknetes...rinderdoerrfleisch oder huehnerbrust oder sowas...
 
Lia, hast Du Ayko schon einmal so viel fressen lassen, wie er wollte? Quasi bis zu dem Moment, wo er mit dicken Backen nicht mehr konnte?
Das habe ich bei meiner alten Terrierdame gemacht. Einfach immer wieder aufgefüllt und animiert. Erst war sie begeistert, dann ging nichts mehr. Ein völlig neues Gefühl für einen Hund, der immer nur Hunger kannte.

Mit meinen zwei Nimmersatts hab ich das noch nicht gemacht. Sollte man das denn man ausprobieren? Lernt der Hund dadurch irgendwas oder ist es nur für den Besitzer, um zu sehen, "wieviel geht"?
 
Meine hat so gelernt, dass sie immer zu stehen hat und nur noch so viel gefressen, wie sie brauchte.
Sie war eine leidenschaftliche Mäusejängerin und hat sich quasi diese Mahlzeiten selbst vom Futter abgezogen. :zwinkern2:
 
Fast alle natürlichen Lebensmittel haben eine Heilwirkung,die kann man doch nicht alle in der Ernährung weglassen.
Kartoffeln entwässern durch das Kalium auch.
Äpfel gerieben ebenfalls.

Und das Entwässen ist ja nur eine der vielen Eigenschaften.
 
mein gott knutschkugel.....:wut:

hier geht es um das ewige hungergefühl und
nicht um die ernährungswissenschaftlichen
zusammensetzungen und wirkungen der
einzelnen lebensmitttel.
 
Gonzo wird auch nicht satt,is aber kastrationsbedingt

versteh nicht was das mit der Kastra zu tun hat.
Sammy ist auch kastriert ,er läßt manche tage sein futter stehen ,und bekommt auch nicht mehr als Blacky,welcher nicht kastriert ist.


sammybi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben