Mein Hund verhält sich seltsam

Hallo,

das ist schon mal ein gutes Zeichen, eine dauerhaft scheinträchtige Hündin klaut nämlich alles mögliche um es zu bemuttern.

Gruß Jutta
 
Meine Zora reagiert auf Quietschispielzeug genauso wie deine Hündin.
Alles was piep oder quietscht muss ins Körbchen, gekuschelt und sauber gemacht werden. Richtung Zitzen wird es auch geschubst.
Damit angefangen hat sie nach ihrem ersten Wurf, als es mir auffiel habe ich das Spielzeug weggeschlossen. Sie bekommt es nicht mehr.
Leider kann ich es nicht überall, bei Freunden und Bekannten, unterbinden, aber ich versuch es.
Auch heute wo sie schon fast 1,5 Jahre kastriert ist zeigt sie noch dieses Verhalten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben