Mein Hund hat im liegen gepinkelt und ist drin liegen geblieben!woran kann das liegen

Erster Hund
Frida / Jack Russel Mix (1)
Hallo, seit ein paar Tagen verhält sich mein Hund komisch. Er hat mir vor 2 Tagen auf die couch gepinkelt was er sonst nie macht. Gestern lag mein Hund mit mir im Bett und ich spürt etwas nasses. als ich das licht an machte bemerkte ich das sie eingepullert hatte und drin liegen blieb..das ist vorher noch nie passiert. mir macht es sorgen das sie einfach drin liegen blieb.
Kann mir jemand helfen der vllt weiß woran es liegt?
Zu meinem Hund: Sie ist bisschen über 1 Jahr alt und ein jack russel mischling.

Vielen Dank schon einmal im voraus.
 
Hallo,

hat sich irgendwas bei euch in letzter Zeit verändert?
Wieviel Zeit verbringst du mit deinem Hund am Tag und was macht ihr da zusammen?

Ansonsten würde ich das evtl. auch vom TA abklären lassen.
 
Ich würde das nicht nur evtl., sondern unbedingt vom Tierarzt abklären lassen. Vielleicht ist es ja "nur" eine Blasenentzündung. :jawoll:

Ich drück die Daumen dass sie schnell wieder die Alte ist!
Alles Gute und viele Grüße
Anne :)
 
danke für die schnellen antworten,

naja habe mich vor 2 monaten von meiner freundind getrennt aber kann mir nicht vorstellen das es daran liegt,

über eine blasenentzündung habe ich auch schon nachgedacht aber das sie gepullert hat und einfach drin liegen geblieben ist macht mich

irgendwie stutzig. ich werde dann wohl heute mal zum TA fahren und hoffen das es nichts schlimmes ist.

Danke nochmal für die Tipps :)
 
über eine blasenentzündung habe ich auch schon nachgedacht aber das sie gepullert hat und einfach drin liegen geblieben ist macht mich

irgendwie stutzig.

Geht die Blasenentzündung bspw. mit Fieber einher, kann ich mir gut vorstellen dass der Hund dann auch so schlapp ist, dass er in seinem eigenen Pipi liegen bleiben würde.

Berichte unbedingt mal wies Deinem Hund geht und was der TA gesagt hat. :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben