Mein Haus.. meine Regeln, oder?

Flecki hätte kurzen Prozess gemacht...:jawoll:
und deine Freundin wäre an einem Herzinfarkt gestorben...

Deswegen hab ich Shelby dann auch weg.. die war dann schon leicht genervt.. und das wollte ich vermeiden.. des hätte das 16jährige Monster nicht mehr erlebt..

ja die Entschuldigung... ich bin echt am überlegen ob ich Speedy nicht einen Brief schreibe in dem ich mich in allem höchsten Maße für mein Verhalten und das anfängliche ungehaltene Verhalten meiner beiden Mädels entschuldige..:verlegen1: mit einem päckchen triefenden Bacon dabei...:smilie_ironie:


lol..
Ne sie ignoriert mich ja.. und das ist auch gut so... undankbares Volk.. hätte wenigstens Danke sagen können
 
besuch die doch mal, kack denen aufs sofa und sag dann "ach, das mach ich zuhause auch immer so"


:happy2::happy2::happy2:
 
Hallo

Hab mich mal hier durchgelesen.Also auf so eine Freundin kann ich absolut verzichten.Die wären noch am gleichen Tag bei mir rausgeflogen.Der Hund kann gar nix dafür,aber solche Besitzer haben wir hier im Ort auch.Der Hund läuft den ganzen Tag im Ort,scheisst in jedem Garten,und beisst Leute wenn man ihn vertreiben will.AUCH DIE EIGENEN BESITZER.Es ist ein Finnenspitz.Wenn man die Leute trifft mit Hund an der Leine,selten genug,dann knurrt er alle Hunde an,sagt man was,ach der ist schon alt,knurren unsere zurück,,dann sind es meine bösen Hunde.Auch andere Hunde beisst er,kommt von vorne auf Freundlich,wackelt mit dem Schwanz,wenn der andere dann NUR gucken will,wird er von hinten in die Beine gebissenIst unserem leider auch schon passiert.Autos müssen eine Vollbremsung machen damit er nicht überfahren wird,und die Besitzer stehen da und lachen darüber.Haben jetzt eine Auflage vom Amt bekommen,aber es juckt denen nicht.Ist alles noch beim alten.Darum,verzichte auf solche Freundschaften,denn das sind keine Freunde in meine Augen. LG. Tiffy
 
besuch die doch mal, kack denen aufs sofa und sag dann "ach, das mach ich zuhause auch immer so"


:happy2::happy2::happy2:

Böse Rica ganz böse Rica..lol.. alleine der Gedanke.. *brüll*

Aber da ich sie niieee besuchen werde, kann ich das auch net anwenden..lol.. nicht das ich es tun würde.. hahah aber gleiches mit gleichem vergelten?? Nööö da steh ich drüber... hatte mir schon überlegt sie doch mal zu besuchen, und meine Hunde dort die Bude verwüsten lassen.. aber die machen das ja net.. oder ich fress denen auch den Kühlschrank leer.. aber da is ja nie was drin...lol..
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben