Mandelentzündung/Angina?

Ohne Witz jetzt, eine Ärztin meinte vor Jahren mal zu mir, das beste Mittel bei Halsweh sei den eigenen Urin zu gurgeln...:eek::confused:
Ob's wirklich hilft kann ich jetzt aber nicht sagen, diese Hürde des ausprobierens war mir dann doch zu hoch o_O

Bah, dann würd ich lieber meine Halsschmerzen behalten.:D Aber davon hab ich auch schon gehört.
 
Dein Ali darf soweit ich informiert bin alles trinken an gesunden Tees... Mit reinem Bienenhonig (der wirkt natürlich gegen den Infekt) und lauwarm - das wäre ideal... Wenn du eine Flasche Fenchelhonig auftreiben kannst, hast du vielleicht Glück und der Hund schlabbert dir den Fenchelhonig sogar so vom Löffel... Läßt Ali sich einen Schal gefallen?

Alles Gute für den vierbeinigen Herrn wünscht die
Ulla
 
Das mit dem Urin gurgeln, wurde mir auch von Bundeswehrsoldaten bestätigt :D

Ansonsten empfehle ich ebenfalls einen Schal, den brauchte Eddie auch schon und eben was zu trinken, wie vorgeschlagen wurde.
 
Schal hat er um, seit gestern. Findet er etwas befremdlich, aber es geht. Den Honig findet er hingegen toll.

Scheint ihm heute etwas besser zu gehen. Er hat heut morgen hintereinander weg getrunken. Gestern und vorgestern wars immer nur so schluckweise, weil das wahrscheinlich beim schlucken weh tat.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben