Zahnsanierung, Mandelentzündung und Nierenprobleme - Erfahrungen?

Die Tierärztin meinte, es würde ihm jetzt auch nicht schaden, wenn er dann wieder ab und an ein Schweineohr bekommen würde oder Rehfüße, die hat sie uns zur Zahnreinigung empfohlen.

Schweineohren - Du meinst sicherlich diese behandelten Teile, die man beim Haustierbedarf so kaufen kann - würde ich meinem Hund nie im Leben geben.
Du willst nicht wissen, unter welchem Chemie-Einsatz diese Dinger - meist in Fernost . hergestellt werden.

Rehfüsse sind dagegen in Ordnung und garantiert nicht irgendwie behandelt, vorausgesetzt, Du bekommst die vom Jäger oder eingefroren vom Barf-Handel.
 
Ich weiß nicht, ob man Internetshops hier verlinken darf - aber wenn du "kauartikel" als Suchbegriff eingibst, kommt der gleichnamige Shop in den Vorschlägen raus. Und die stellen eine riesige Bandbreite an Kausachen her, alle ohne Chemie. Klar, draufschreiben können alle viel; aber da selbst der Krümel die Sachen von denen problemlos verträgt bin ich sehr geneigt, das zu glauben. Wäre also vielleicht einen Blick wert. ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben