Lazy Lead Haltileine

So ich habe die Leide nun seid ein paar Tagen und ich bin begeistert! Der Umgang mit dem Halti ist viel einfacher und mir passiert es nicht mehr das ich unabsichtlich am Halti rucke.

Nun ja ich denke das es trotzdem hier einige geben wird die sie nicht mögen oder sogr ablehnen. Ich gehöre jedenfalls NICHT dazu!

picture.php
 
Hallo Donald!
Ich pers. wäre später an einen Erfahrungsbericht innteresiert.(wenn du magst)
Einfach wie lange ihr es brauchtet und ob es dann ohne genauso klappt usw.
Ich hätt immer Bedenken,das er wenns runter ist,wieder in das alte Muster fällt.
Lässt du das Halti immer drann oder nur in der Stadt?
 
Hallo Donald!
Ich pers. wäre später an einen Erfahrungsbericht innteresiert.(wenn du magst)
Einfach wie lange ihr es brauchtet und ob es dann ohne genauso klappt usw.
Ich hätt immer Bedenken,das er wenns runter ist,wieder in das alte Muster fällt.
Lässt du das Halti immer drann oder nur in der Stadt?

Das kommt eigendlich nur zum training bzw. in der Stadt zum Einsatz. Aber ich muss auch sagen das er immer seltener in die alten Verhaltensmuster fällt wenn er das Halti nicht trägt. Also bringt es uns schon was. Und wer kann bei einem Hund der so lange keine Erziehung bekommen hat auch schnelle Ergebnisse erwarten?

Au ha...! Das ist also ein Halti...hmpf. Ich kann es nicht beurteilen, aber mich erinnert das irgendwie an die Tanzbären-Reportage von heutmorgen.

Könntest du mir das mal genauer erklären? Tanzbären haben meiner Meinung nach einen Ring durch die Nase gezogen bekommen. Und mit dieser Tierquälerei willst du mich nun vergleichen? Na vielen Dank auch...
 
Warte mal, wenn mich etw an etw anderes erinnert, vergleiche ich? Tut mir Leid, wollte ich nicht. Wenn ich dich für eine Tierquälerin halten würde, hätte ich dir das schon gesagt, so direkt bin ich.

Es ist einfach die Form des Halti und die "frisch" ins Gedächtnis gerufene Haltung von Tanzbären und nicht du, deine Halti und geschweige denn dein Hund, die zu dieser Aussage anmuteten.

Sorry.:traurig7:
 
Warte mal, wenn mich etw an etw anderes erinnert, vergleiche ich? Tut mir Leid, wollte ich nicht. Wenn ich dich für eine Tierquälerin halten würde, hätte ich dir das schon gesagt, so direkt bin ich.

Es ist einfach die Form des Halti und die "frisch" ins Gedächtnis gerufene Haltung von Tanzbären und nicht du, deine Halti und geschweige denn dein Hund, die zu dieser Aussage anmuteten.

Sorry.:traurig7:

Ich habe es nicht böse aufgefasst. Habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt! :verlegen1:
 
Ich habe es nicht böse aufgefasst.

Ich auch nicht. Ich wollte nur eventuelle Missverständnisse vermeiden.:zwinkern2:

Ich habe auch nicht aufgefasst, dass du es böse aufgefasst hast. Aber für mich ist da noch ein leichter Unterton, vielleicht weil dir viele sagen, dass sie es nicht gut finden. Na ja vielleicht brauche ich das auch, wenn nicht so kräftige Personen mal auf Diego aufpassen so etwas.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben